E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab da gar nix. Schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lateinlehrerin?Ich würde gern den Beruf erlernen, den ich schon als junges Mädchen haben wollte
Woran scheitert dein Wunsch? Bzw. wie öffentlich soll es denn sein?ich würde gerne in meinem korsett-outfit in die Öffentlichkeit gehen...
Lateinlehrerin?
Woran scheitert dein Wunsch? Bzw. wie öffentlich soll es denn sein?
Autsch....das klingt unangenehm- aber du weißt eh selber, dass warten alles nur noch schlimmer macht....Einer Frau, mit der seit 2 Monaten immer wieder was läuft, zu sagen, dass es von meiner Seite nix wird mit einer Beziehung.Und das Ganze noch so zu formulieren ohne sie zu verletzen.
![]()
Ja, das Herz! Aus moralischer Sicht hätte ich mich z. Bsp. niemals in meinen Mann verlieben dürfen (eigentlich war die ganze Szenerie so unmöglich, dass jegliche Vernunft laut NEIN geschrien hat)....und jetzt funktioniert es wunderbar, auch wenn der Start holpriger und steiniger nicht hätte sein können....Ja eh ist bescheiden. Vor allem weil das Herz eventuell in Erwägung zieht, sich in eine andere Frau zu verlieben, da mir wiederum der Mut fehlt mir das einzugestehen bzw irgendwie durch die Blume abzuklären wie es auf der "Gegenseite" aussieht.
Blödes Dilemma, aber warten ist bled, das hab ich schon lernen dürfen.
Angeregt von mehreren Threads der letzten Wochen würde mich interessieren, wofür dir/euch bisher der Mut gefehlt hat, es im Zusammensein mit anderen Menschen zu tun? Das kann Partnerschaften betreffen aber auch schlicht jede andere Beziehung mit Menschen.
Was wären Dinge/Taten, die ihr gerne tun oder versuchen würdet und euch aber nicht traut? Vom ganz banalen bis zu ganz großem...
Es geht nur so auf Herz und Seele zu hören und sich führen lassen. Alles andere wird zuviel vom Verstand und Ego beeinflusst.
klingt jetzt sicher bled...mal mit einer wesentlich jüngeren frau, so 20 bis 25 jahre jünger, als ich es selber bin entspannten sex haben.
ich würd aber kaum eine fragen weil ich mir da blöd vorkomm..so nacht dem motto..des könnt mei tochter sein.