Woher weiß ich ob Sie wirklich experimentieren will...?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle..

Habe mit meiner Freundin schon oft darüber gesprochen mal zu dritt oder viert herumzumachen, aber immer wenns konkreter wird im Gespräch findet Sie etwas und ändert plötzlich ihre Meinung. Wenn ich dann nachhake geht's schnell darum warum Sie nicht genug ist. Obwohl Sie eigentlich die ist die beim Feiern mit anderen Mädels flirtet... Woher weiß ich wie weit ich gehen kann?
Liebe Grüße

Habe mit meiner Freundin schon oft darüber gesprochen mal zu dritt oder viert herumzumachen, aber immer wenns konkreter wird im Gespräch findet Sie etwas und ändert plötzlich ihre Meinung. Wenn ich dann nachhake geht's schnell darum warum Sie nicht genug ist. Obwohl Sie eigentlich die ist die beim Feiern mit anderen Mädels flirtet... Woher weiß ich wie weit ich gehen kann?

das an sich ist schon nein genug. nein, sie will keinen dreier oder vierer. DU willst ihn. und selbst wenn sie mit anderen herummacht: es gibt durchaus auch leute, die es zwar selbst auch auswärts treiben, aber dem partner dasselbe vergnügen nicht gönnen oder eben angst haben, dann im vergleich zweiter sieger zu sein. das ist halt so.

Habe mit meiner Freundin schon oft darüber gesprochen mal zu dritt oder viert herumzumachen, aber immer wenns konkreter wird im Gespräch findet Sie etwas und ändert plötzlich ihre Meinung. Wenn ich dann nachhake geht's schnell darum warum Sie nicht genug ist.

:schulterzuck: Dann würde ich sagen, dass sie generell keinen Sex zu dritt oder viert machen will. Vergiss es.

Obwohl Sie eigentlich die ist die beim Feiern mit anderen Mädels flirtet... Woher weiß ich wie weit ich gehen kann?

;) Du gar nicht, wenn dann ist sie ein wegerl bi-neugierig und möchte mal alleine mit einem Mädl was machen - wie weit du da dabei sein sollst, weiß ich nicht, kommt darauf an, ob sie dich bei ihren Mädl-Flirts mit einbezieht, wenn ja - dann ja, wenn nicht - dann beim Sex auch nicht. :D

Wenn ich dann nachhake geht's schnell darum warum Sie nicht genug ist. Obwohl Sie eigentlich die ist die beim Feiern mit anderen Mädels flirtet... Woher weiß ich wie weit ich gehen kann?
Na dann erklehre mal schnell warum SIE nicht genug ist.
Wenn sie dich dann noch immer mag, bist du nicht zu weit gegangen. :mauer:
Bitte woher sollen wir hier wissen, wie weit du bei deiner "gehen" kannst.

Zum Thema, dass "sie es ist die mit anderen Mädels flirtet" kann ich dir noch eine Story erzählen:

Ich war vor 2,3 Jahren lose mit einer sehr hübschen Kroatin liiert. Powergirl, beim Feiern immer vorn dabei. Irgendwann hatten wir mal bereits am Nachmittag in einem Lokal eine Flasche Moet vor uns, als ihre beste Freundin - ein Mädel aus Serbien, das in Graz studiert - dazu kam, ziemlich bi. Nach 2 weiteren Flaschen sind wir mit ihr in ihre Wohnung um´s Eck. Ich schwöre, ich hatte null Ambitionen, kannte das ja schon alles aus vorangegangenen Beziehungen. Beide haben mich drangsaliert, dass wir in die Kiste steigen und nachdem ich mir versichern ließ, dass es hinterher keinen Mecker gibt, hab ich mich breitschlagen lassen. Tja, was soll ich sagen - mitten im ficken bekommt die Kroatin einen Moralischen, was sozusagen zu einem ungeplanten coitus interruptus mit hohem Dramafaktor führte. Resultat: eine Woche später war ich mit der Kroatin unterwegs in ihre Heimatstadt in der nähe von Osijek, weil sie - streng religiös erzogen - unbedingt und für ihr Seelenheil dem Pfarrer ihren Fehltritt beichten musste.

Die Moral der Geschichte: verlass dich nie darauf, wie sich deine Partnerin beim Feiern verhält. Als Mann musst du das immer abschätzen können, immer genau reinschauen in den Menschen und beim geringsten Zweifel eine Entscheidung treffen, die es jedem erlaubt, in seiner "echten" Komfortzone zu bleiben.

Hmm,alle immer so negativ pessimistisch.

Zwischen über etwas Fantasieren,sich mit dem Gedanken anfreunden und alle etwaigen Zweifel beseitigen und einem Umsetzen davon sind es noch Riesenschritte.Für viele zumindest...

Also nur weil man zuerst mal oft kalte Füsse bekommt und eventuell noch Gesprächs- und Klärungsbedarf hat,heisst das noch lange nicht,dass man generell nicht will

Am besten einfach nicht dauernd drängen,und auf berechtigte Fragen ehrlich antworten

Hallo an alle..

Liebe Grüße

Wieso fragst du sie das nicht mit genau dem Wortlaut??

Als Mann musst du das immer abschätzen können, immer genau reinschauen in den Menschen und beim geringsten Zweifel eine Entscheidung treffen, die es jedem erlaubt, in seiner "echten" Komfortzone zu bleiben.
In einer Beziehung sollte man sich selber und den Partner einschätzen und schauen, dass man ihn oder sie nicht in etwas rein quatscht.

Soll auch schon Männer gegeben haben, die mit dem Spalt Fantasie-Realität doch nicht so chill umgegangen sind ;)

Hmm,alle immer so negativ pessimistisch.
Nicht immer.
Aber wenn sie schon des öfteren Bedenken geäußert hat wird wohl was dahinter sein.

Btw: kann ma auch positiv pessimistisch sein?

Nicht immer.
Aber wenn sie schon des öfteren Bedenken geäußert hat wird wohl was dahinter sein.

Btw: kann ma auch positiv pessimistisch sein?

Ein positiver Pessimist geht immer von schlechtesten aus,hat aber im tiefsten Hintereck noch ein Fünkchen Hoffnung :)

Und Bedenken sind bei wichtigen Enrscheidungen doch normal und entsprechen keiner kategorischen Ablehnung,im Gegenteil,eine kategorische Zustimmung gab es in diesem Fall ja auch.
Eventuell müssen eben nur die Bedenken zerstreut werden

Bedenken im Duden:
aufgrund von vorhandenen Zweifeln, Befürchtungen oder Vorbehalten angestellte Überlegung, die es ratsam erscheinen lässt, mit der Zustimmung noch zu zögern oder den Plan o. Ä. neu zu durchdenken; Zweifel, Einwand, Skrupel

Also wenn sich jeder von Bedenken gleich abschrecken lässt, würden wohl sehr wenige Dinge umgesetzt werden...

Aber natürlich gehört ausgiebig darüber gesprochen und ich gebe dir Recht,in ein Überreden darf es nicht ausarten ... da kann man nur hoffen das Gegenüber lässt sich gar nicht überreden bzw man selbst weiss den Unterschied zu einem ehrlichen "ja okay"

Hallo an alle..

Liebe Grüße

Sie würde es dir sagen, wenn sie es wollte.
Dass sie im Gespräch ausweicht, wenn du mit den Plänen und Vorstellungen konkreter wirst, sollte dir zu denken geben - sie will es nicht.

Habe mit meiner Freundin schon oft darüber gesprochen mal zu dritt oder viert herumzumachen, aber immer wenns konkreter wird im Gespräch findet Sie etwas und ändert plötzlich ihre Meinung.
Du hast mit deiner Freundin darüber gesprochen, das ist gut so, vergiss aber nicht nur weil man etwas Bespricht muss man es nicht auch ausführen.
Sie kennt deinen Wunsch und wenn du sie als Partnerin nicht verlieren möchtest, dann lass sie selbst entscheiden wo, wann und mit wem ;)

. Woher weiß ich wie weit ich gehen kann?
Das ist ein längerer Weg in dem es darum geht eine gemeinsame Vertrauensbasis für solche Experimente zu schaffen ...
Im konkreten Fall musst Du ihre Unsicherheiten adressieren ("Bin ich selbst nicht Genug") und diese aus dem Weg räumen ..

... Komfortzone zu bleiben.
Stets nur in der Komfortzone ist dann allerdings womöglich der direkte Weg zur Statis und das die Beziehung - zumindest in sexueller Hinsicht - uninteressant wird.

LG Bär

Stets nur in der Komfortzone ist dann allerdings womöglich der direkte Weg zur Statis und das die Beziehung - zumindest in sexueller Hinsicht - uninteressant wird.

Also, ihr schreibt ja selbst, dass ihr keine Pärchen einbinden möchtet, wo „sie“ überredet wurde. Das führt zu nichts. Jeder, der die Szene kennt, kennt auch zahlreiche Fälle von Paaren, die teilweise schon viele Jahre zusammen waren, der Mann seine Partnerin dann in etwas hineintheatert und bald darauf irrt er alleine durch die Clubs oder Foren. Das war gemeint. Nicht eine neue Praxis, oder sich weiterzuentwickeln von Sex nebeneinander zu PT oder GB. Sondern Aktivitäten, die der Partner grundsätzlich nicht will und (zumeist dem Mann zuliebe) trotzdem versucht mitzutragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist vielleicht eine antörnende Fantasie von ihr? Ich denke auch öfter mal daran und finde es antörnend. Also in Gedanken, an der Umsetzung scheitert es. Vielleicht passiert es mal, vielleicht auch nicht. Planen würd ich so etwas nie, aber ausschließen auch nicht. Ich erfreue mich einfach meiner Fantasien :) und @Mitglied #116879 weiß das auch :)

Ich denke es ist vielleicht eine antörnende Fantasie von ihr? Ich denke auch öfter mal daran und finde es antörnend. Also in Gedanken, an der Umsetzung scheitert es. Vielleicht passiert es mal, vielleicht auch nicht. Planen würd ich so etwas nie, aber ausschließen auch nicht. Ich erfreue mich einfach meiner Fantasien :) und @Mitglied #116879 weiß das auch :)
Ich weiss grundsätzlich gar nichts, das aber ganz genau! :D

Wir sollten für deine Fantasien eine Vergnügenssteuer einführen! :undweg:

Hallo an alle..

Liebe Grüße
Bist Du eigentlich sicher, dass Du überhaupt eine Freundin hast?
Suche Kontakte zu:
  • Frauen
  • Paaren (hetero)
  • Paaren (lesbisch)
Swinger - Wo seid ihr gerade

Zurück
Oben