Woher weiß ich ob Sie wirklich experimentieren will...?

Hallo an alle..

Habe mit meiner Freundin schon oft darüber gesprochen mal zu dritt oder viert herumzumachen, aber immer wenns konkreter wird im Gespräch findet Sie etwas und ändert plötzlich ihre Meinung. Wenn ich dann nachhake geht's schnell darum warum Sie nicht genug ist. Obwohl Sie eigentlich die ist die beim Feiern mit anderen Mädels flirtet... Woher weiß ich wie weit ich gehen kann?
Liebe Grüße
Redet miteinander.

Redet miteinander.

du hast vollkommen recht :)

der rest ist wiedermal hobbypsychologie ... vor 8 jahren oderso, hätte ich ähnlichen mist posten können (gefühl sagte mir, meine frau will da mehr, ihre worte waren aber ablehnend und mit unsicherheit ...).
auch das berühmte "warum bin ich dir nicht genug" kam genug vor, worauf mir immer nix übrig blieb als die wahrheit "du bist nicht genug, du bist viel mehr als genug, und das ist überhaupt nicht der grund, ich hab kein problem damit es zu lassen" ... so kam man auf gesprächsbasis nicht weiter.
fast forward 8 years , und meine frau bettelt mich demütigst an, die cakes, die sie mir auch noch bewusst nach meinen wünschen aussucht, vor ihren augen zu ficken und ihr dabei den orgasmus zu verwehren ...

die ganze ablehnung und widerstandshaltung davor?
fassade, wegen der scham ... weil sich die gedanken so nicht gehören, und weil's verdammt nochmal nicht leicht ist dem partner zu sagen "ich will das du vollkommen über meine lust bestimmst" (mehr oder weniger ihre worte) ;)

und wenn jetzt jemand meint, das sei ein "spezieller" fall, dann ja, das ist es, absolut :)
aber so ziemlich alles, wird immer für die beteiligten ihr eigener "spezieller" fall sein, und die gründe für eine defensive haltung/einstellung gegenüber so einer idee (konsensualer sex mit anderen) werden immer nur denjenigen wirklich bewusst sein, die sie eben haben ... drum -> kommunikation ;)

Zum Thema, dass "sie es ist die mit anderen Mädels flirtet" kann ich dir noch eine Story erzählen:

Ich war vor 2,3 Jahren lose mit einer sehr hübschen Kroatin liiert. Powergirl, beim Feiern immer vorn dabei. Irgendwann hatten wir mal bereits am Nachmittag in einem Lokal eine Flasche Moet vor uns, als ihre beste Freundin - ein Mädel aus Serbien, das in Graz studiert - dazu kam, ziemlich bi. Nach 2 weiteren Flaschen sind wir mit ihr in ihre Wohnung um´s Eck. Ich schwöre, ich hatte null Ambitionen, kannte das ja schon alles aus vorangegangenen Beziehungen. Beide haben mich drangsaliert, dass wir in die Kiste steigen und nachdem ich mir versichern ließ, dass es hinterher keinen Mecker gibt, hab ich mich breitschlagen lassen. Tja, was soll ich sagen - mitten im ficken bekommt die Kroatin einen Moralischen, was sozusagen zu einem ungeplanten coitus interruptus mit hohem Dramafaktor führte. Resultat: eine Woche später war ich mit der Kroatin unterwegs in ihre Heimatstadt in der nähe von Osijek, weil sie - streng religiös erzogen - unbedingt und für ihr Seelenheil dem Pfarrer ihren Fehltritt beichten musste.

Die Moral der Geschichte: verlass dich nie darauf, wie sich deine Partnerin beim Feiern verhält. Als Mann musst du das immer abschätzen können, immer genau reinschauen in den Menschen und beim geringsten Zweifel eine Entscheidung treffen, die es jedem erlaubt, in seiner "echten" Komfortzone zu bleiben.

Interessant alleine schon von der kulturellen Seite her, wenn ich denke welche Differenzen da oft vorhanden sind. Schön, dass sie in diesem Fall beiseite gelegt wurden auch wenn es nicht so ausging wie erhofft.

Hallo an alle..

Habe mit meiner Freundin schon oft darüber gesprochen mal zu dritt oder viert herumzumachen, aber immer wenns konkreter wird im Gespräch findet Sie etwas und ändert plötzlich ihre Meinung. Wenn ich dann nachhake geht's schnell darum warum Sie nicht genug ist. Obwohl Sie eigentlich die ist die beim Feiern mit anderen Mädels flirtet... Woher weiß ich wie weit ich gehen kann?
Liebe Grüße
einfach fragen :lol:

Zurück
Oben