Zum Thema, dass "sie es ist die mit anderen Mädels flirtet" kann ich dir noch eine Story erzählen:
Ich war vor 2,3 Jahren lose mit einer sehr hübschen Kroatin liiert. Powergirl, beim Feiern immer vorn dabei. Irgendwann hatten wir mal bereits am Nachmittag in einem Lokal eine Flasche Moet vor uns, als ihre beste Freundin - ein Mädel aus Serbien, das in Graz studiert - dazu kam, ziemlich bi. Nach 2 weiteren Flaschen sind wir mit ihr in ihre Wohnung um´s Eck. Ich schwöre, ich hatte null Ambitionen, kannte das ja schon alles aus vorangegangenen Beziehungen. Beide haben mich drangsaliert, dass wir in die Kiste steigen und nachdem ich mir versichern ließ, dass es hinterher keinen Mecker gibt, hab ich mich breitschlagen lassen. Tja, was soll ich sagen - mitten im ficken bekommt die Kroatin einen Moralischen, was sozusagen zu einem ungeplanten coitus interruptus mit hohem Dramafaktor führte. Resultat: eine Woche später war ich mit der Kroatin unterwegs in ihre Heimatstadt in der nähe von Osijek, weil sie - streng religiös erzogen - unbedingt und für ihr Seelenheil dem Pfarrer ihren Fehltritt beichten musste.
Die Moral der Geschichte: verlass dich nie darauf, wie sich deine Partnerin beim Feiern verhält. Als Mann musst du das immer abschätzen können, immer genau reinschauen in den Menschen und beim geringsten Zweifel eine Entscheidung treffen, die es jedem erlaubt, in seiner "echten" Komfortzone zu bleiben.