wohin mit dem Sperma?

Mitglied #234183

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell
Reaktionen
1.518
Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...

Alos ich habe die Erfahrung gemacht das viele Männer gerne in den Mund spritzen.Ich genieße das immer und sauge dann extrem feste so das mir kein Tropfen verloren geht..Mag es aber auch auf meinen Titten..Bei 85C macht das wohl den Herren besonders Spaß

Bussi die Wilde

Also ich komme am liebsten auf Bauch und Brüste...
Ich find es ungemein erregend, wenn man das Sperma ins "Nachspiel" integriert ;)

Also ich lasse mir gerne auf die muschi oder in die muschi spritzen...lasse dann auch alles so wie es ist...also da wird nix weggewischt oder sowas...

Ich mag es gern wenn mir meine Frau einen bläst. Als mein Schwanz explodierte ging die volle Ladung in ihren Mund. Für mich war es ein tolles Erlebnis. Meiner Frau hat es überhaupt nicht gefallen.

Wie kann ich sie dazu bringen beim Blasen meinen Saft aufzunehmen?

Also ich lasse mir gerne auf die muschi oder in die muschi spritzen...lasse dann auch alles so wie es ist...also da wird nix weggewischt oder sowas...
:confused: na prost Mahlzeit,...des stinkt jo mit der Zeit!:fragezeichen:

Als mein Schwanz explodierte ging die volle Ladung in ihren Mund. Für mich war es ein tolles Erlebnis. Meiner Frau hat es überhaupt nicht gefallen.

Würd mir auch nicht gefallen,..mir tät mein Mann leid! :trost:

:undweg:
Wie kann ich sie dazu bringen beim Blasen meinen Saft aufzunehmen? [/QUOTE]

naja,....hat sich ja jetzt eh erübrigt, oder? :mrgreen:

Tief in der Muschi oder im Mund. Auf sie spritzen (etwa Titten) sieht zwar geil aus...aber es fühlt sich besser an in ihr zu kommen. Man kanns ja auch kombinieren etwa wenn sie es aus dem Mund tropfen lässt ^^

Am liebsten ganz tief in die muschi.
Ansonten in den mund oder auf titten und arsch ...

Aber wo bleiben den die frauen? Würd mich auch interessieren wo es die frauen so am liebstn hin haben...

- schlecht aufgelegt weil 95% der Postings hier sinnlos sind und ich mich oft frage ob mache User ihr Hirn beim Login ausschalten -
- ärgere mich über manche Postings, dass ich mir vornehme nicht mehr reinzuschauen - und ärgere mich noch mehr über mich selber, dass ich es leider nicht schaffe (aber ich gebe nicht auf) -

schon klar, das hier ist aber eine unterhaltung, da gehts ums miteinander reden und nicht ums pure nachlesen von informationen !!

lg

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Natürlich kommt es auf die Frau darauf an mit der ich Sex habe und welche Vorlieben sie auch hat.:lehrer: :lehrer: :lehrer:
Aber grundsätzlich kann ich mal sagen das ich sehr gerne tief in ihre Möse spritze :quickie: :quickie: :quickie:
Habe natürlich auch nichts dagegen wenn sie Deep Throad beherscht und ich tief in ihre Kehle spritzen kann :oral: :oral: :oral:
Natürlich ist es auch ein feiner Anblick wenn Mann direkt auf die Möse oder Titten spritzt und sie das dann von den Nippeln leckt :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

schon klar, das hier ist aber eine unterhaltung, da gehts ums miteinander reden und nicht ums pure nachlesen von informationen !!

lg

Aber dann kann man sich ja vorher einlesen und dann dort weiter machen.

War von mir aber gar nicht böse gemeint sondern eher als Nachlese eingestreut....

Zurück
Oben