wohin mit dem Sperma?

Klar gern auf Muschie , Anus und auch Mund. Wenn das aber nicht da ist und ichs allein mach, dann auch gern in ein Höschen.Aber wenn ich übertrieben geil bin, kann auch gern dir Frau bestimmen wohin ich spritzen soll.

wenn ich es mir aussuchen darf, dann spritz ich gerne im po ab.

Ja das hat auch was, muss ich aber auch nicht immer haben und auserdem hebn in meinem Fall die Frauen bis jetzt immer gemeint wenn ich ihnen meine Ladung hinten rein geschossen habe das sie das Gefühl haben wie wenn sie einen leichten Einlauf bekommen hätten und danach relativ rasch das stille Örtchen aufsuchen musten.

gerne ins gesicht oder bauch/titten... würde auch gerne mal nen spermakuss ausprobieren, nachdem ich ihr in den mund gespritzt hab.

Ich spritze am liebsten in die Muschi
Wenn dann was rausrinnt kann man toll verreiben und sie kommt gleich noch mal!:p

also mit wegwischen, meine ich sicherlich nicht, nie wegwischen...sondern für den moment...denn wenn man gleich zum tuch greif tund alles wegwischt, dann ist die stimmg dahin...später allerdings wird es dank wasser in der duche weggewaschen...ihr glaubt doch nicht wirklich das ich damit meine, das ich tagelang damit rumrenne...:roll:

also ich selbst spritze ihr mein sperma gerne in den mund oder in ihre muschi...
sie selbst hats am liebsten in ihre muschi, nimmts aber wenn ich sie bitte und sie in der stimmung ist auch in den mund...
wenn sie mir einen handjob gibt dann natürlich in ihre hände ;)

... wobei es im Mund am geilsten ist wenn sie mir alles bis zum letzten Tropfen herausholt
Und was machst dann mit dem letzten Tropfen? :mrgreen:

... wegwischen "tötet" die Stimmung...:)
Dann kann die Stimmung aber ned besonders gewesen sein ..... :roll:

Kann's vielleicht sein, dass die Bedeutung des Spermas allgemein ein bissi überschätzt wird? :cool:

am liebsten in ihren halboffenen mund, und sie läßt das sperma nachher über ihre lippen auf die brüste tropfen... so hat man zweimal was davon :winner:

ich mags am liebsten in der Muschi, mein Mann in den Po und meinen Mund.

Anhang anzeigen 471254Also ich..nun,laß es wahnsinnig gerne in der Region :daumen:

Nur sehen wir das ganze da dann mit absolutem Spaßfaktor,sie..will hinsehen,traut sich aber nicht,brennt halt im Auge,blinzelt...ich..sehe das blinzeln zB und muß lachen..für nen Orgasmus nicht wirklich förderlich ...aber immer wieder was feines

Hallo,
ich komme am liebsten tief in Ihrer Muschi, sie hat`s hin und wieder gerne auf dem Po.

Mir egal, Hauptsache ich muß den Schmodder nicht schlucken.

Ah, Moment - Schmodder ist ja männerverletzend, hab ich wo gelesen. Ok: ick bin zwar'n Vielfraß, aber a hoaklicher. :engel:

Am liebsten schön tief in ihr enges Fötzchen. Habe mal als sie mir einen geblasen hat in ihren Mund gespritzt. Sie war mir nicht böse aber das möchte sie doch nicht.

ins gesicht von dir zb oder auf deine titten darf ich dir auch mal real mein sperma spritzen danke

Tief rein in die Muschi, in den Mund oder aufs Gesicht find ich am geilsten.

Hi.. Das ist eine gute Frage.. Ich spräche fûr so manche Männer hier.. Hauptsache ist das wir überhaupt zu einem Schuss kommen alles andere ist eine zugabe...

Zurück
Oben