wohin mit dem Sperma?

Kommt drauf was sich ausgeht, wenns schnell geht halt hinein. Auf bauch, brüste oder po ist such ok

Am liebsten ist mir die Abwechslung ... mal hierhin, mal dort rein. Mal spritzen, mal befüllt werden ;-)

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Immer in den Mund natürlich!! Damit ich auch allesa zum Schlucken bekomme !!!

Bussi Schlampe Celine

Anhang anzeigen 471471

Hi.. Das ist eine gute Frage.. Ich spräche fûr so manche Männer hier.. Hauptsache ist das wir überhaupt zu einem Schuss kommen alles andere ist eine zugabe...
:traurig: :traurig: ....das ist... *schluchz* so.... *snief* .....traurig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal im Ernst,.... schon a bissi armselg, oder?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

P.S. mahh, das Ava über mir schaut sowas von ungustig aus,.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so wie ich das nun alles gelesen habe, haben es ja echt viele männer gerne tief in der muschi abzuspritzen...als frau hat man das sicherlich auch sehr gerne und ist für die fortpflanzung auch dringend notwendig...doch mit dem sperma spielen ist doch auch sehr anregend, oder?
ich meine, wenn mein mann mir schön auf die muschi gespritzt hat, und er dann mit dem sperma meinen kitzler weiter bearbeitet egal ob nun mit der Zunge, Finger oder Penis...ist doch auch sehr sehr geil...

auch habe ich hier schon so einige fotos gesehen, wo anscheind der mann der frau auf den Po gespritzt hat und dieses dann schön über die ritzten herunter läuft, dies dann als foto verewigt worden...finde ich auch sehr geil, vorallem das foto dann...muss ich auch mit meinem mann mal testen...
dank euch, kommen wir intim auf ganze neue ideen...:)

also ich hab keinen favoritenplatz, wo ich hinspritze!! mal auf die muschi, mal in die muschi, mal auf den po, mal in den po, mal auf die brüste, mal ins gesicht, mal in den mund!!! ich finde es einfach überall sehr, sehr geil!!!!

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Hm, am liebsten direkt in die Duschtasse, da muss ich nachher nicht die Fliesen reinigen.

Zur Not auch in eine Küchenrolle, denn ein Papiertaschentuch klebt sofort fest, das muss man dann immer runterrubbeln.:mad:

In den seltenen Fällen, in denen auch eine Frau bei meinem Orgasmus anwesend ist, ergibt sich das aus der Situation heraus - nur schön und innig sollte es sein. Ich umarme sie gerne dabei, vielleicht auch nur um sie am Wegrennen zu hindern :shock:

Zuletzt bearbeitet:
am liebsten ins Gesicht oder in den Mund-natürlich vorausgesetzt sie mag es

Meine ex wollt bei fremdspritzern,immer alles auf bauch und titten,wehe wenn einer patzte und in sie pazte,dann wurde sie vollzickig!
Aber wenn männer geil sind ,sind sie meist nicht in der lage sich zu bremsen,also war sie öffters zickig,hab ein viedeo gemacht,damit sie sich hören kann wie sie mit dem armen schnellspritzer umgesprungen ist!!

Ich komme am liebsten in der Muschi, was ich aber nicht mag ist die zweite Runde wenn alles noch drin ist. Nummer 2 ist der Mund. Anspritzen find ich nicht so toll, ist dann wie wenn ich beim wichsen kommen würde, da ist zu wenig Gefühl dabei.

Auf die Beine und Füße find ich es recht erregend. Auch in das Gesicht und auf die Brüste :!:

Ich mag es am liebsten wenn ich in meiner freundin komme wobei wir es bisher immer vaginal und anal gemacht haben. Da wir uns noch nicht so lange kennen hab ich ihr noch nicht gesagt, dass ich ihr auch gerne in den mund spritzen möchte.
Sie mag es am liebsten wenn sie mein sperma in der muschi und im hintern. Dort lässt sie es auch gerne lange oder sie will, dass ich anschließend ihre muschi lecke. Manchmal holt sie mir auch einen mit der hand runter und wenn sie mich dann vollgespritzt hat, setzt sie sich auf mich und reibt ihre muschi sn mir.

Also beim Blasen spritz ich ihr auf jeden fall am liebsten in den mund ;) Beim Sex entweder in die Muschi oder ich zieh meinen schwanz raus bevor ich komme und spritze ihr auf die Muschi, Bauch und Titten ;) oder wenn ich sie von hinten bedient habe auf ihren geilen arsch hehe :D

Zurück
Oben