wohin mit dem Sperma?

Natürlich kommt es auf die Frau darauf an mit der ich Sex habe und welche Vorlieben sie auch hat.:lehrer: :lehrer: :lehrer:
Aber grundsätzlich kann ich mal sagen das ich sehr gerne tief in ihre Möse spritze :quickie: :quickie: :quickie:
Habe natürlich auch nichts dagegen wenn sie Deep Throad beherscht und ich tief in ihre Kehle spritzen kann :oral: :oral: :oral:
Natürlich ist es auch ein feiner Anblick wenn Mann direkt auf die Möse oder Titten spritzt und sie das dann von den Nippeln leckt :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

Kann dir nur in allen Punkten recht geben:lol:

Ich mag es gern wenn mir meine Frau einen bläst. Als mein Schwanz explodierte

Du Armer, jetzt hast ja keinen Schwanz mehr!! :hmm: Nicht böse sein, aber ich stelle mir grad vor, wie ein Schwanz explodiert, dass muss höllisch wehtun!!:hahaha:

Also ich spritze am liebsten in die Muschi oder in den Mund wobei es im Mund am geilsten ist wenn sie mir alles bis zum letzten Tropfen herausholt

:shock::fragezeichen:Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

:sperma: wurscht hauptsach weg is

:schulterzuck:

Also am liebsten aufs leintuch,dann wird ein neues aufgezogen,klappt aber auch mit Tischtuch oder vorhang!
Und meine kommt dabei so richtig in rage,:hurra:

Persönliche Vorlieben behalte ich mal für mich. Die meisten Frauen präferieren aber wegwischen.

ja i spriz immer auf die muschi oder aufn arsch!! das is besonders geil wenn der saft runterläuft!! lg mario

habs gerne auf meinen titten, bauch, in oder auf die muschi oder schlucken

gesicht ist nicht so meins, da es höllisch in den augen brennt und ich es hasse, wenn es in meinen haaren klebt

Am liebsten natrlich in den Mund-wenns auf den Körper geht, dann bin ich aber fürs wegwischen, weil nach wenigen Minuten klebt das Zeug ja brutal-meins zumindest :cool:...

Zurück
Oben