wohin mit dem Sperma?

Bei mir (ihr) landet das Meiste Sperma im Mund. Springe aber nicht auf und wichse es ihr rein sondern lasse mich zum Höhepunkt blasen in fast allen Fällen.
Ich versuche die Dame mehrfach kommen zu lassen drei vier mal und meist landet er dann wieder im Mund.
Natürlich nicht wenns AV gab.
Was die Dame dann damit macht bleibt ihr überlassen gg
Ich hab ehrlich keinen Ekel davor aber ich denke von Natur aus ist es so gedacht dass man es nicht sieht so wie Blut und ALLES was ins Klo gehört und darum schmiere ich mit nichts davon herum :haha:

er meint wahrscheinlich die Eier, oder auf Deutsch "Hoden", die ihm operiert wurden.......

Recht hast du Klöten, Hoden, Eier , Bollen, Saftspender, Lustkugeln und und und!

Sag mal muss das sein, dass uns die Elefantenlöcher deiner Holden hier in XXL Format präsentieren mußt? :hmm: Und außerdem darfst ja sowieso keine dieser mehr selbst befüllen. :mrgreen:

Sag mal muss das sein, dass uns die Elefantenlöcher deiner Holden hier in XXL Format präsentieren mußt? :hmm: Und außerdem darfst ja sowieso keine dieser mehr selbst befüllen. :mrgreen:

elefantenlöcher? geht's noch? sieht nur so aus, da das Foto groß ist... ansonsten ist alles ganz zierlich bei ihr....!
außerdem werden sie immer noch befüllt! :lehrer:

irgendwie hat es mich immer am meisten erregt, ihr so ohne gummi tief in die muschi zu spritzen...dann musste ich mir immer vorstellen, wie sich mein samen tief in ihrer gebärmutter ausbreitet.
meine exfreundin mochte es aber auch, mich oft nur so mit der hand zu befriedigen während sie angezogen war...und das war auch sehr erregend wenn ich nicht gesagt habe, dass ich komme und sie dann schön eingesaut habe, am liebsten auf ihre nylonschenkel, ihren po aber auch mal ins gesicht

irgendwie hat es mich immer am meisten erregt, ihr so ohne gummi tief in die muschi zu spritzen...dann musste ich mir immer vorstellen, wie sich mein samen tief in ihrer gebärmutter ausbreitet.
meine exfreundin mochte es aber auch, mich oft nur so mit der hand zu befriedigen während sie angezogen war...und das war auch sehr erregend wenn ich nicht gesagt habe, dass ich komme und sie dann schön eingesaut habe, am liebsten auf ihre nylonschenkel, ihren po aber auch mal ins gesicht

ja da hat meine immer große Freude damit, wenn einer ohne Vorwarnung kommt :mrgreen:

Zurück
Oben