wohin mit dem Sperma?

Am liebsten ganz tief in die Möse. Und dann zu schauen wie es langsam raus läuft und sie wischt nichts weg.

Ic h finde wenn sie ein Miniröckchen an hat und der Slip dann nass ist ist auch sexy

hehe ja und beim gehen oder wenn sie sich leicht bückt sieht man immer den feuchten spermafleck auf dem höschen :D

Ich mags wenn im slip herausläuft und ich ihr unters röckchen greife und es spüre

Nein aber wenn wir Sex hatten sie hat ein Röcken an und drunter einen Slip ist es sehr schön und geil ihr unten den Slip zu greifen zwischen ihre Schamlippen und das Sperma
zu spüren

Nein aber wenn wir Sex hatten sie hat ein Röcken an und drunter einen Slip ist es sehr schön und geil ihr unten den Slip zu greifen zwischen ihre Schamlippen und das Sperma
zu spüren

ich meinte, ich mag das bei meiner frau nachdem sie sex mit anderen hatte.... :hurra:

Wir hatten auch einmal Sex sind nachher spazieren gegangen und sind am See auf einer Parkbank gesessen und sie wollte sich zwischen ihren Beinen Sperma abtrocknen
mit Tempo Taschentücher und dann ist eine Fahrradfahrer vorbei gekommen, er hat vielleicht geschaut ich habe von der Zeit noch ein Bild von ihrer Schnecke

Wir hatten auch einmal Sex sind nachher spazieren gegangen und sind am See auf einer Parkbank gesessen und sie wollte sich zwischen ihren Beinen Sperma abtrocknen
mit Tempo Taschentücher und dann ist eine Fahrradfahrer vorbei gekommen, er hat vielleicht geschaut ich habe von der Zeit noch ein Bild von ihrer Schnecke

na dann zeig uns doch mal das bild deiner besamten schnecke.... grins :hurra:

Zurück
Oben