wohin mit dem Sperma?

Auf den Körper, Schamhügel, natürlich vaginal, auch auf die Brust und dann einmassieren

Sehr ansprechendes Thema!!!!
Finde auch das tief in die Muschi am geilsten ist!!!! Tja alternativ jedoch ist es geil von hinten schön auf den Arsch zu kommen, kurz anhalten und den Rest dann in die Muschi!!!!

Hängt von der Situation ab. Am liebsten in mich, Mund oder Muschi.

Den warmen Schleim in den Mund gespritzt bekommen und schlucken genieße ich, aber dann habe ich meistens Lust auf mehr und es dauert mir zu oft lange bis der Mann ein zweites Mal kann. Geil wenn dann noch ein oder zwei oder mehr weitere Schwänze zur Verfügung stehen. Ich hab die Eichel im Mund und massiere seinen Schaft bis er spritzt. Mag es nicht den Schwanz in den Mund gerammt bekommen. So spüre ich wie er mir auf die Zunge spritzt

In meine Muschi mag ich es richtig tief reingespritzt bekommen. Ich merke dann wie es am Muttermund heiß wir wenn er kommt. Ich lasse den Samen gerne eine Weile in mir. Bei mir fängt es übrigens nicht an zu riechen, auch nicht nach Stunden. Ich genieße es über Stunden immer mal wieder eine Ladung Samen nachgespritzt zu bekommen.

Hängt von der Situation ab. Am liebsten in mich, Mund oder Muschi.

Den warmen Schleim in den Mund gespritzt bekommen und schlucken genieße ich, aber dann habe ich meistens Lust auf mehr und es dauert mir zu oft lange bis der Mann ein zweites Mal kann. Geil wenn dann noch ein oder zwei oder mehr weitere Schwänze zur Verfügung stehen. Ich hab die Eichel im Mund und massiere seinen Schaft bis er spritzt. Mag es nicht den Schwanz in den Mund gerammt bekommen. So spüre ich wie er mir auf die Zunge spritzt

In meine Muschi mag ich es richtig tief reingespritzt bekommen. Ich merke dann wie es am Muttermund heiß wir wenn er kommt. Ich lasse den Samen gerne eine Weile in mir. Bei mir fängt es übrigens nicht an zu riechen, auch nicht nach Stunden. Ich genieße es über Stunden immer mal wieder eine Ladung Samen nachgespritzt zu bekommen.
oh heiß...dir würd ich ja gerne meinen samen gegen den muttermund spritzten...und auch nicht nur einmal wenn erst drinstecke :p

Ich spritz gerne ................. Hmmmmmm .......................eigentlich überall gerne hin,
ob mund, in die muschi, auf die muschi, brüste, bauch, rücken, gesicht, arsch,
geil find ich es beim analverkehr gaaaaaaanz tief im arsch zu sein, und dann die ladung reinzuspritzen.

Was ich gerne mal erleben möchte ?

Einen deepthroat wo mein schwanz bis zum angschlag in ihrem hals ist, und dann den gaaaaaanzen
aufgestauten Samen in direkt in die speiseröhre spritzen :oops:
Wird aber wohl ein wunsch bleiben.

Ich spritz gerne ................. Hmmmmmm .......................eigentlich überall gerne hin,
ob mund, in die muschi, auf die muschi, brüste, bauch, rücken, gesicht, arsch,
geil find ich es beim analverkehr gaaaaaaanz tief im arsch zu sein, und dann die ladung reinzuspritzen.

Was ich gerne mal erleben möchte ?

Einen deepthroat wo mein schwanz bis zum angschlag in ihrem hals ist, und dann den gaaaaaanzen
aufgestauten Samen in direkt in die speiseröhre spritzen :oops:
Wird aber wohl ein wunsch bleiben.

viele wünsche, und was würdest mit meiner frau machen? grins :hmm:

Zurück
Oben