wohin mit dem Sperma?

...das ist immer die Frage, wenn Frau nen Schwanz das erste Mal abwichst oder bläst.., ich versuch, auf sie einzugehen--oder zu erkennen, was sie will--oder nicht..mag. kann sprichwörtlich ins Auge gehen:roll:
tempo im Hotelzimmer ist auch interessant..vor allem wenn man-n`s vergißt zu entsorgen. jeden Tag:aetsch:

Habt ihr schon m,al versucht in die Ohren zu Spritzen, vielleicht hört man das Sperma was es so erzählt?

In den Mund zum schlucken oder ins Gesicht. Oder nach dem Doggy / Anal auch gerne auf den Rücken.. Oder einfach gleich rein ;)

Ich weis jetzt wohin, ganz einfach auf die Samenbank da kann Mann sogar noch Kerlen helfen die taub auf den Nüssen sind oder Alleinstehenden Frauen die ein Kind haben wollen. Sinnvoll und keine wegwerfmanier. Hef op hat wat fritt op hat nist!

Ich weis jetzt wohin, ganz einfach auf die Samenbank da kann Mann sogar noch Kerlen helfen die taub auf den Nüssen sind oder Alleinstehenden Frauen die ein Kind haben wollen. Sinnvoll und keine wegwerfmanier. Hef op hat wat fritt op hat nist!
Nur mit 55 bist du nicht unbedingt was dort gesucht wird.

Ich bin auch nicht die wixe im Flacon, meinst du das man der wixe ansieht wie alt der Spender ist?

Ich bin auch nicht die wixe im Flacon, meinst du das man der wixe ansieht wie alt der Spender ist?

Du die Paare blättern im Katalog und da stehen die Eckdaten dabei, Alter, Hautfarbe, Größe usw. Du würdest noch dein Avatarbild dazuhängen und damit bleiben deine Spermien Ladenhüter.

Du die Paare blättern im Katalog und da stehen die Eckdaten dabei, Alter, Hautfarbe, Größe usw. Du würdest noch dein Avatarbild dazuhängen und damit bleiben deine Spermien Ladenhüter.

Also gut, wenn man ab einem gewissen Alter als Samenspender nicht mehr
infrage kommt, vergebe ich halt meine Spermien nur mehr direkt.

Eigentlich ist es doch egal wohin das Sperma spritzt. Ob in die Muschi, ins Arschloch, in den Mund, auf den Rücken oder auf die Muschi oder Bauch oder Dritten oder Gesicht.......egal......wichtig ist einfach das Mann ab spritzt.

Eigentlich ist es doch egal wohin das Sperma spritzt. Ob in die Muschi, ins Arschloch, in den Mund, auf den Rücken oder auf die Muschi oder Bauch oder Dritten oder Gesicht.......egal......wichtig ist einfach das Mann ab spritzt.

und du spritzt immer in backofen und machst kekserln:haha:

Zurück
Oben