I
Gast
(Gelöschter Account)
In den mund und danach schusen bis alles weg ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr schon m,al versucht in die Ohren zu Spritzen
Macht das die Frauen geil?
Nur mit 55 bist du nicht unbedingt was dort gesucht wird.Ich weis jetzt wohin, ganz einfach auf die Samenbank da kann Mann sogar noch Kerlen helfen die taub auf den Nüssen sind oder Alleinstehenden Frauen die ein Kind haben wollen. Sinnvoll und keine wegwerfmanier. Hef op hat wat fritt op hat nist!
Ich bin auch nicht die wixe im Flacon, meinst du das man der wixe ansieht wie alt der Spender ist?
Du die Paare blättern im Katalog und da stehen die Eckdaten dabei, Alter, Hautfarbe, Größe usw. Du würdest noch dein Avatarbild dazuhängen und damit bleiben deine Spermien Ladenhüter.
Also gut, wenn man ab einem gewissen Alter als Samenspender nicht mehr
infrage kommt, vergebe ich halt meine Spermien nur mehr direkt.
is jo eh besser..vorausgesetzt mann hat wem zum vergeben
In den Mund zum schlucken oder ins Gesicht. Oder nach dem Doggy / Anal auch gerne auf den Rücken.. Oder einfach gleich rein![]()
Eigentlich ist es doch egal wohin das Sperma spritzt. Ob in die Muschi, ins Arschloch, in den Mund, auf den Rücken oder auf die Muschi oder Bauch oder Dritten oder Gesicht.......egal......wichtig ist einfach das Mann ab spritzt.
Dritten heißt Titten