wohin mit dem Sperma?

Du bringst sie zweimal zum Schreien, wenn du es ihr zuerst richtig gut besorgst und dann dein bestes Stück am Vorhang abputzt ... :mrgreen:

Am liebsten in den Mund bzw. ins Gesicht. Oder aber in die Muschi. Kommt auf die Frau drauf an, wo sie es haben will.

ich habs am liebsten in den Mund. Den Geschmack finde ich so geil. sauge jeden Tropfen heraus. Langsam schlucke ich dann alles. Danach kommt meine Muschi. ich lass es so lange in mir wie es geht. Manchmal stecke ich mir dazu einen Champagnerkorken rein, damit nichts herausläuft. Überall sonst ist doch schade um den Samen. Einfach wegwischen könnte ich ihn nie.

die Männer die ich bisher hatten kamen am liebsten in meine Muschi, dann meinen Po und an dritter Stelle in den Mund

Am liebsten hab ichs im Gesicht, auf den Brüsten oder im Mund, auch supergerne schlucken. Ist einfach zu gut um es zu verschwenden.

Bei den Männern (jung/alt) ist es eher wohl Gang und Gebe (mehr bekannt und bevorzugt), denn bei denen sind viele die direkt nach einer Augenschmierung "verlangen".
Sie halten die Augen brav auf, ziehen teilweise sogar das Augenlid noch hoch, damit die Augensahne auch richtig drunter kommt.
Einige wollen dann noch mit der Eichel die Spermaladung im Auge massiert haben. Diese Augenmassage ist besonders bei den älteren Männern beliebt.
Das es auch dem Augen-Balsam-Spender eine erregende Freude macht ist wohl klar!

die Fantasie macher ist echt bemerkenswert;)

Also am liebsten in die Muschi, ist für mich einfach die schönste Art zu kommen und der Anblick nachdem man denn Penis rauszieht und denn Creampie sieht finde ich persönlich sehr geil:oops:, so das mein Penis meist wieder hart wird und es weiter gehen kann.

Gesundheit ist halt absolute Voraussetzung

Ich spritze sehr gern in die feuchte Schnecke rein. Ich mag es aber auch in ihren Mund. Richtig geil wird es aber wenn ich auf ihre Brüste komme und dann das Sperma ablecke und wir dann heftig knutschen. :winner:

Zurück
Oben