wohin mit dem Sperma?

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
Bis jetzt ist alles ins clo gegangen.Vielleicht kommen mal ratten raus mit menschenkopf:haha:

Hallo Ihr Sünder!
wie gehören zum Glück auch dazu

Mein Freund liebt es, mir sein Sperma auf meine Lippen und im Mund zu spritzen, ich liebe es genauso.
Vor kurzen wollten wir mal was neues ausprobieren, er hat mir direkt auf meine offenen Augen gewichst.

Viele lehnen so was ab, weil es sehr brennen kann.
Ich liebe das Gefühl Sperma direkt in den offenen Augen zu fühlen über alles.
Das gute sein Sperma brennt mir in den Augen nicht.
Aber ich glaube auch wenn es brennen würde, hätten wir es gemacht, vielleicht nicht so oft.

Dazu habe ich hier im Forum mal einen Betrag geschrieben:
Sich freiwillig Sperma in den offenen Augen spritzen lassen

Noch mal was für Mädels die kein Sperma im Mund haben wollen
Ewige Jugend durch Sperma
Aber man lies auch überall das Sperma viele Gesunde Eigenschaften har.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in die offenen augen??? :shock::shock::shock:

WARUM???

erniedrigung?
will man das elend nicht mehr sehen?
oder gibts da andere gründe, die mir sicher auch nicht einleuchten?

in die offenen Augen WARUM??? erniedrigung????

Warum Spritz man eine Frau oder seinen Freund in den Mund?
Ich kann nur für die Gay sprechen, die meisten wollen es
gerne schlucken, unter den Mädel wird es auch viele Liebhaber geben.
Dann gibt es Männer die wollen jemand direkt in den Mund spritzen, ich must selbst zugeben, das Gefühl dabei ist Super.

Aber einige können damit absolut nichts anfangen was ich respektiere.

Nun aber warum in den Augen?
Ich musste meinen Freund auch erst überreden, als wir es das erste mal geschehen ließen
hatte ich echt Angst wegen das Brennen in den Augen, aber ich wollte es unbedingt so haben und sein Sperma in den Augen spüren, vielleicht war es der Reiz gerade das unbekannte, vorher habe ich gelesen, das 1-2 Tropfen Sperma im Auge total brenne können.
Aber als sein 1 Schuss mir ins Auge lief war das so ein schönes Gefühl, und dann hat er mir sein gesamtes Ejakulat langsam auf das offene Auge gespritzt, das war so ein geiles Gefühl, wenn man versucht das Auge offen zu lassen und seinen Freund ansieht, man musst dazu auf dem Rücken liegen, damit das Sperma nicht gleich rausläuft.

Zum Schluss liegt man da und sieht alles durch sein Sperma durch, das Gefühl in den Augen ist der Hammer!

Ich glaube ob das Sperma im Mund oder in den Augen landet hat wenig mit erniedrigung zu tun,
sondern es wird eher als schön empfunden, das Sperma zu schmecken, oder das Sperma in den Augen zu spüren.

Wir haben es mittlerweile öfters so getrieben und wenn ich meinen Freund die Wahl lasse woin
habe ich es oft in den :) Augen, aber oft wünsche ich es mir.

Aber bitte sowas nur mit euren festen Freund machen!

Zuerst kommt die Ladung in die Muschi und sie entsorgt es zu gegebener Zeit im Clo.
Du bist ja altmodisch:hahaha:

Zarterklaus, du hast bestimmt eine sehr schmutzige Fantasie, obwohl ich must gestehen ich hatte das reingespritzte auch einige male hinterher im Mund, weiß der Geier wie es da hinein kam.

Ich finds ins Gesicht oder in den Mund eigentlich ganz besonders geil. Aber eigentlich tatsächlich überall hin. Nur das mit den offenen Augen, weiß nicht

Zurück
Oben