wohin mit dem Sperma?

Sperma gehört überall rein und drauf!
Frischer Samen ist pure Energie und viel zu Schade diese einfach weg zuschmeissen, also ist das Ideal die Weitergabe und Verwendung an und in andere Körper, wenn man:down: es nicht selber "verwerten" mag oder will.
Ergo: Egal wohin auch die Spermaladungen landen, sie sollten ehrenvoll verwendet werden.
Entweder um Kinder zu zeugen oder um einen leckeren Schluck zu geniessen, auch als Augenbalsam, Nasenspülungen, Gesichtsbalsam, also in alle Löcher und auf gesamte Haut.
Aus Erfahrungen mit Männern und Mädels/Frauen, kann ich sagen, dass eher die jüngeren Mädels (etwa 16-30J.) gerne mit Sperma experimentieren und aufgeschlossener die Ladungen in und auf ihren Körper.
Da sind dann auch welche, die, nachdem man seinen Wunsch geäussert hat, noch nie mit Augensperma Erfahrungen hatten und doch neugierig wurden und sich das Auge von mir sogar aufhalten liessen.
Die älteren "Mädels", etwa ab 30J. sind da eher zurückhaltender, aber manche sind ganz scharf darauf, einen schönen Sperma-Blick zu bekommen.
Bei den Männern (jung/alt) ist es eher wohl Gang und Gebe (mehr bekannt und bevorzugt), denn bei denen sind viele die direkt nach einer Augenschmierung "verlangen".
Sie halten die Augen brav auf, ziehen teilweise sogar das Augenlid noch hoch, damit die Augensahne auch richtig drunter kommt.
Einige wollen dann noch mit der Eichel die Spermaladung im Auge massiert haben. Diese Augenmassage ist besonders bei den älteren Männern beliebt.
Das es auch dem Augen-Balsam-Spender eine erregende Freude macht ist wohl klar!

Sie halten die Augen brav auf, ziehen teilweise sogar das Augenlid noch hoch, damit die Augensahne auch richtig drunter kommt.
Einige wollen dann noch mit der Eichel die Spermaladung im Auge massiert haben. Diese Augenmassage ist besonders bei den älteren Männern beliebt.
Das es auch dem Augen-Balsam-Spender eine erregende Freude macht ist wohl klar!

Ist das ernst gemeint? :mauer:

Ist das ernst gemeint? :mauer:

Absolut!
Klar, dass sich das nicht Jede/r vorstellen kann, aber wie so oft im Leben, gibt es noch Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

In Anbetracht, was es sonst noch alles an Sexdingen gibt, welche nur bei Einigen bekannt sind oder auch "beliebt" sind, muss man/n mit Allem rechnen ;-)

Einige wollen dann noch mit der Eichel die Spermaladung im Auge massiert haben. Diese Augenmassage ist besonders bei den älteren Männern beliebt

Als "Normalo" kann man sich gar nicht vorstellen was es im Gay Bereich alles gibt.

Also ich nehme es mir öfters vor es mal zu schlucken, wenn ich mir mal wieder auf den bauch und brust spritze...aber wenn ich dann gekommen bin trau ich mich nicht mehr

Wahrscheinlich weil deine Erregung dann weg ist ;). Machs doch einfach, entweder es schmeckt dir oder eben nicht. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

Hast du schon mal Sperma im Auge gehabt? Das brennt wie sau.
Ich selber noch nicht und anscheinend empfinden andere es als NICHTbrennend in den Augen - kann ich nicht beurteilen!
Ich selber liebe warmen Samen eher im Mund und aufs Gesicht (auch zum Ablecken), in den Augen würde ichs auch nicht wollen.
Aber, wer sich mal die Sado-maso-Szene ansieht, der weiss, dass es nur ein Bruchteil an "Brenennen" sein kann, im Gegensatz zu den Praktiken dort!
Du hast bestimmt schon Männersperma in deine Augen spritzen lassen, wenn Du es so genau weisst!
Es soll ja auch Menschen geben, die brauchen ein gewissen Schmerz, damit sie sich sexuell erregen können!

Ok dann hier :D

Also ich nehme es mir öfters vor es mal zu schlucken, wenn ich mir mal wieder auf den bauch und brust spritze...aber wenn ich dann gekommen bin trau ich mich nicht mehr :D

Versuch es mal damit:
Wenn Du vor hast, deine Samen zu schmecken, dann esse am Tag vorher nichts Scharfes, saures, etc.
Am besten Schokolade oder andere Süssigkeiten, dann schmeckt dein Sperma auch nicht bitter, riecht nicht so unangenehm.
Das Gleiche gilt auch für Alkohol, also Tag davor möglichst kein Alkohol!
Dann wirst Du schmecken, dass frischgespritztes, warmes Sperma sehr lecker und geil schmeckt!

wer sich mal die Sado-maso-Szene ansieht, der weiss, dass es nur ein Bruchteil an "Brenennen" sein kann, im Gegensatz zu den Praktiken dort!
Wer sich die Sado-Maso-Szene ansieht weiss, dass unterschiedliche Schmerzen ganz unterschiedlich wahrgenommen werden, und das muss überhaupt nicht von der Intensität abhängig sein. Offenbar gibt es auch Menschen, die gerne Sperma in den Augen haben, aber als spezieller Kick ist mir das bislang noch nirgendwo untergekommen, weder innerhalb noch ausserhalb der SM-Szene.

Versuch es mal damit:
Wenn Du vor hast, deine Samen zu schmecken, dann esse am Tag vorher nichts Scharfes, saures, etc.
Am besten Schokolade oder andere Süssigkeiten, dann schmeckt dein Sperma auch nicht bitter, riecht nicht so unangenehm.
Das Gleiche gilt auch für Alkohol, also Tag davor möglichst kein Alkohol!
Dann wirst Du schmecken, dass frischgespritztes, warmes Sperma sehr lecker und geil schmeckt!

Oh wow ja das klingt sehr gut, danke...und erregt mich gleich total, so die vorstellung :p

Du hast bestimmt schon Männersperma in deine Augen spritzen lassen, wenn Du es so genau weisst!

Ja, wenn es mal ins Gesicht gespritzt wird, geht auch mal etwas ins Auge und das finde ich schon sehr unangenehm. Deswegen soll mein Partner auch drauf aufpassen das es nicht passiert. ABER das Auge aufhalten und dann voll reinspritzen lassen und es verreiben lassen, sorry das kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Danach hat man doch ein Matschauge.

Ich warte wieder auf den Sommer, dann werde ich desöfteren mal wieder an nem Badestrand ( der dafür berüchtigt ist) Wixen und dabei zusehen lassen

Ja, wenn es mal ins Gesicht gespritzt wird, geht auch mal etwas ins Auge und das finde ich schon sehr unangenehm. Deswegen soll mein Partner auch drauf aufpassen das es nicht passiert. ABER das Auge aufhalten und dann voll reinspritzen lassen und es verreiben lassen, sorry das kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Danach hat man doch ein Matschauge.

Ist klar, dass nicht Jede/r es sich vorstellen kann, so besamt zu werden - ehrlich gesagt, ich kanns bei mir auch absolut nicht vorstellen - aber, es gibt ja ebend auch andere Menschen.
Solange sie es mögen soll man/n es ihnen gönnen ;-)

Zurück
Oben