wohin mit dem Sperma?

Dir hübsche Sara würde ich gerne mal eine gute Ladung meines Jahrgangs in deinen sinnlichen Mund spritzen!

Also ich spritze auch sehr gern in der Muschi ab, was jetzt nicht heißt dass ich mir nicht gern einen blasen lasse. Leider wollen viele Mädls nicht dass man ihnen in den Mund spritzt. Wahrscheinlich liegt es bei mir drann dass ich ein extremer Vielspritzer bin. Währe nicht das erste mal dass sich eine verschluckt.

noch 2649 auntworten miassasts scho wissen wo jetzt da kolte bauer hinghert :haha:

also dort wo das sperma hingehört müsste MANN schon nach 2649 antworten wissen , oder ? :hmm:

Wäre nicht das erste mal dass sich eine verschluckt.
Das ist nicht so sehr eine Frage der Menge (so viel Sperma, dass man es nicht auf einmal in den Mund bekommt, schaffst Du unter Garantie nicht), sondern hat eher etwas damit zu tun, dass es mit einer gewissen Geschwindigkeit relativ weit hinten im Mundraum plaziert wird. Verschlucken kann man sich auch an einem einzigen Tropfen.

Naja.. magst wohl recht haben mut der Platzierung aber trotzdem sagen Viele dass die Menge ein Problem macht.
zb. http://de.xhamster.com/movies/5117309/bigest_load_ever.html

Das ist nicht so sehr eine Frage der Menge (so viel Sperma, dass man es nicht auf einmal in den Mund bekommt, schaffst Du unter Garantie nicht), sondern hat eher etwas damit zu tun, dass es mit einer gewissen Geschwindigkeit relativ weit hinten im Mundraum plaziert wird. Verschlucken kann man sich auch an einem einzigen Tropfen.

Zurück
Oben