wohin mit dem Sperma?

Das kommt ganz aufs Gegenüber an - ein süßer Hintern, ein hübsches Gesicht, schöne Brüste - sieht alles mit Sperma verziert nochmal besser aus. Wenn sie gerne schluckt, ist der Mund natürlich der Favorit, da will man ja nichts verwehren. Unwiderstehlich finde ich auch eine gründliche Schwanzsäuberung mit der Zunge - wenn da genüsslich die letzten Reste abgeleckt werden, bleibt er meistens gleich für die nächste Runde stehen. Natürlich spielts für mich auch eine Rolle, wie man grad dabei ist. Hektisch die Position wechseln, um an eine bestimmte Stelle zu spritzen wäre irgendwie albern.
Hauptsache finde ich, daß nicht gleich spermaphob alles weggewischt wird - das ist irgendwie ein ziemlicher Lustkiller.

Also....am tollsten finde ich es in ihrem Po zu kommen ,da ist es so warm und eng......einfach geil ! Ansonsten ist das wohin nicht so wichtig,schön wenn sie dabei zusieht
wie es kommt oder ihn in der Hand hält

Da ich den Kehlenfick liebe, habe ich die Sahne gerne im Mund. Oder er kommt tief in meinem Rachen. Das rinnt schön warm runter.
Für mich ist es auch geil, wenn er ins Polich rein spritzt. Ist ein irre Gefühl.
Oder: er steht, ich knie nieder... verwöhne seinen geilen Schwanz... und er spritzt mir ins Gesicht oder auf die Brüste. Dann verreibe ich alles schön. Und lecke seinen Schwanz noch sauber.
Oder: Maulsperre, Trichter rein und dann die Sahne

Am geilsten in dei Muschi reinspritzen und zuschauen wenns überläuft, nacher den Schwanz an der Gardiene abwischen u.aufpassen das es keine Schläge gibt....

Nein sicher nicht aber ist einfach das schönste die Dame zu besamen!! Am liebsten vor den Augen ihres Mannes Freundes !!

Zurück
Oben