T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe CreamPie, direkt meinen Saft in die Muschi rein. Nur die Gefahr einer Schwangerschaft bzw einer Geschlechtskrankheit ist ohne Gummi eben immer präsent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach kuscheln geht nach dem reinigen immer noch ;-)
Wenn du das so handhabst...klar, nach dem erfüllten Sex reinigen, duschen, Bett beziehen und dann kuscheln???
Klar, am nassen Leintuch und nach Muschipflege - da brauch ich es auch nicht mehr!Ach kuscheln geht nach dem reinigen immer noch ;-)
Kuscheln geht sowieso immer, nicht nur nach dem sex aber verstehe das es für dich direkt nach dem akt am schönsten istKlar, am nassen Leintuch und nach Muschupflege - da brauch ich es auch nicht mehr!
Die schönste Zeit ist für mich unmittelbar danach, wenn die Körper noch beben vom Orgasmus...
Lg Gitti
Klar, am nassen Leintuch und nach Muschipflege - da brauch ich es auch nicht mehr!
Die schönste Zeit ist für mich unmittelbar danach, wenn die Körper noch beben vom Orgasmus...
Lg Gitti
Gibt auch Küchenrollen bzw Taschentücher, damit das Leintuch nicht nass wird.Das ist ekelig, nass u klebrig
Ausserdem mag ich danach ordentlich kuscheln
Das geht aber nicht, in der Pfütze, die dadurch entsteht
Lg Gitti
Und wenn er Glück hat, darf er sauber lecken. ..Am liebsten ist mir, wenn mein Mann mir auf den Busen oder Bauch spritzt, dann sehe ich das Zucken seines Zauberstabes![]()