wohin mit dem Sperma?

Ich habe eine leichten Fetisch !! Sollte schon immer ins Gesicht oder in den Mund
Liebe es wenn sie es nicht gleich schluckt und mir dann noch zeigt

Sie steht sich aber auch sehr drauf und liebt meine Mega Ladungen

Alos ich habe die Erfahrung gemacht das viele Männer gerne in den Mund spritzen.Ich genieße das immer und sauge dann extrem feste so das mir kein Tropfen verloren geht..Mag es aber auch auf meinen Titten..Bei 85C macht das wohl den Herren besonders Spaß

Bussi die Wilde

Das würde mir auch gefallen !!! Was noch dazu kommt: bei doggy kurz bevor ich komme meinen Schwanz rausziehen und alles auf den Arsch spritzen.

Prinzipiell ist das situationsabhängig bzw. abhängig vom spiel. In die muschi mag ich gern, aber auch auf den venushügel und dabei zusehen wie es dann die spalte runterrinnt, oder bauch und brüste und dann mit der eichel oder den fingern verreiben oder auch in gesicht oder mund..
Meist weist einen frau eh den weg wohin sie es möchte und im gegenzug kann mann ja auch den weg weisen..
Also wie gesagt, offenheit für alles erweitert das lustspektrum

Ich bin da auch für alles offen. Es ist einfach situationsabhängig, was gerade am besten passt.
Letztens bin ich in ihrem Mund gekommen und wir haben uns danach intensiv geküsst, bevor wir beide schlucken ;-)

Bei einem Dreier: Einer der beiden Männer spritzt in mir ab - der andere liegt bereit und saugt mich aus während der Spritzer seinen weichen Schwanz in meinen Mund schiebt und langsam wieder kommt!!!

Zurück
Oben