wohin mit dem Sperma?

wohin damit ! das größte für mich ist "ihn" in den hintern einer frau "zu laden" ! hallo zusammen !

ansonsten in die Bettwäsche - welche Frage!

draußen: mit dem Höschen abwischen und ihm es zur Aufbewahrung geben (das geht immer)

in der Bahn: es auf den Sitz sickern lassen, aufstehen... und zusehen wie ein anderer sich auf den Sitzt setzt.

im Zugabteil: Beine abwinkeln, das Becken nach vorne Schieben und ihn zusehen lassen wie es langsam auf den Fußboden tropft.

Ich steh drauf wenn sie mich anschließend zwingt sie zu lecken (freiwillig würde ich es nicht tun). Sie hockt sich über mich und fordert fest es zu tun, mich nicht so anzustellen!!! und drückt mir dann ihre feuchte Spalte auf den Mund.

Meine Freundin liebt es, wenn ich sie morgens nach dem Duschen, wenn sie gerade das Haus verlassen will, um in die Arbeit zu fahren, überraschend auf den Küchentisch hebe. Wenn ich sie, sobald der Rock hoch und das Höschen zur Seite geschoben ist, gierig lecke bis sie kurz vor dem Kommen ist. Und ich ihr dann meinen knüppelharten Schwanz reinschiebe, um mein Werk, sie und mich zum Kommen zu bringen, vollendet. Und sie liebt es, gleich danach mit ihrer vollgespritzen Muschi ins Büro zu fahren und das Ergebnis unserer Nummer zwischen ihren Schenkeln zu spüren.
Und wenn wir uns am Abend nach der Arbeit wiedersehen und ich ihr Höschen sehe, wo der aus ihrer Muschi laufende Saft getrocknet zu sehen ist, werde ich gleich wieder so geil ...
Ach was liebe ich diese Tage ...

erst schön in die Muschi spritzen und nach dem rausziehen den Schwanz an der Gardine abwischen...:rubbel::poppen::quickie::sandwich:

Tja, die liebe Frage nach dem Saft.... ich kann für mich sagen dass es keine "Lieblingsstelle" gibt an der ich meinen Saft lasse. Das ist immer abhängig von Situation und Stellung....
Gerne spritze ich beim Verkehr in ihr ab, das mag sie eigentlich auch sehr. Beim Blasen oder Handjobs (was eine Bezeichnung...) spritzt das Zeug halt raus und landet irgendwo. In ihrem Mund, auf ihren Brüsten, auf mir oder auch mal unbeabsichtigt irgendwo daneben. Weggewischt wird es meist nur dann schnell wenn es Flecken geben könnte...... ansonsten leck ich es auch mal aus ihr raus, lass es in ihr drinnen oder wir reiben es als "Lotion" ein...*lach*.
Nein, es wird nicht sofort entsorgt aber dann halt beim duschen abgewaschen oder so.....

Der Titel des Threads zeigt eindeutig, das zum Vögeln nur eine Gehirnzelle benötigt wird :rofl::rofl: wie hätten wir als Rasse sonst auch jemals überlebt :jawdrop: :rofl::rofl:

Zurück
Oben