wohin mit dem Sperma?

Ich lasse mich am liebsten aussaugen.. zuletzt konnte ich es nicht mehr aufhalten und hab ihr voll ins Gesicht gespritzt... das hatte auch was...

Ins Gesicht... Ist der absolute Höhepunkt... Eine Frau die damit kein Problem hat erhält bei mir immer den Status "sexgöttin" ;)

Am liebsten auf Dicke Brüste oder in den Arsch, Füße , zwischen die Oberschenkel und dann verreiben

Auf keinen Fall mag ich es wenn ich meinen schwanz in die Hand nehme und dan fertig wixxe um irgendwo hin zu spritzen! Das kann ich auch ohne Partner aber am besten ist es wen der Partner das macht also für mich zurück lehnen zusehen und genießen und mal schauen wo es landet! :)

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
alles in den mund...

In meine scheide. Bin vor kurzem nachhause gekommen und mir läuft noch ein wenig Sperma des Afghanen aus meiner scheide der mit mir vor 1ner stunde geschlafen hat. Das gefühl jetzt ist einfach nur wunderschön.

Wenn sie geile Brüste hat, dann auf die Brüste. Wenn sie ihre Schamlippen mit den Händen auseinander zieht, wichse oder spritze ich gerne auf die Muschi. Ansonsten ins Gesicht oder in den Mund

am liebsten ziehe ich ihn kurz vor dem kommen raus und reibe meinen schwanz am kitzler und komme dabei. oder in den mund
wenn ich es selber mache in die hand, taschentuch, einfach am boden (nicht in der wohnung) oder in die unterhose

Zurück
Oben