wohin mit dem Sperma?

am liebsten in die muschi... nein doch in den po... nein doch in den mund... nein doch auch die titten... nein doch ins gesicht
ich kann mich nicht entscheiden :D

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...

Die meisten Jungs mögen es wenn sie mir in den Mund und ins Gesicht spritzen dürfen ,ich finds da auch am geilsten wenn dabei den Schwanz in der Hand halten darf ,spüre und zusehen kann wie einer abspritzt ,ist immer wieder megaaa geil ,fin ich:rubbel:
Nur immer das Gleich muss auch nicht sein ,am besten sind dreier oder vierer da kann ich mich am ganzen Körper besamen lassen:sandwich:

Die meisten Jungs mögen es wenn sie mir in den Mund und ins Gesicht spritzen dürfen ,ich finds da auch am geilsten wenn dabei den Schwanz in der Hand halten darf ,spüre und zusehen kann wie einer abspritzt ,ist immer wieder megaaa geil ,fin ich:rubbel:
Nur immer das Gleich muss auch nicht sein ,am besten sind dreier oder vierer da kann ich mich am ganzen Körper besamen lassen:sandwich:
da mach ich gern mit

Generell dorthin wo es die Frau es selbst gerne möchte. Ihr Wunsch sei mein Befehl.;)
Ich selbst spritze am liebsten auf oder in die Muschi.

Tief rein, in dem Mund, auf ihr süsses po loch, und auf die brueste...Gesicht ist nicht so meins.

Alos ich habe die Erfahrung gemacht das viele Männer gerne in den Mund spritzen.Ich genieße das immer und sauge dann extrem feste so das mir kein Tropfen verloren geht..Mag es aber auch auf meinen Titten..Bei 85C macht das wohl den Herren besonders Spaß

Bussi die Wilde
Ja ich spritze gerne auf die titten. Lecke es dann auch gerne ab

Zurück
Oben