wohin mit dem Sperma?

Also ich habe mal was komplett Neues für mich ausprobiert. Es ist egal ob du in die Muschi oder in den Hintereingang spritzt, wichtig ist das du ihn beim abspritzen ganz tief drinnen hast. Danach legst du dich auf den Rücken und sie stellt sich breitbeinig über dein Gesicht. Du öffnest deinen Mund und schluckst dein eigenes Sperma. Es war anfangs etwas komisch aber wenn du deinen eigenen Saft egal aus welchem Loch langsam kommen siehst und die langen Spermafäden in deinen Mund tropfen ist es schon richtig geil. Zum Geschmack kann ich nur folgendes sagen. Es ist nicht gerade der Hit aber von den Frauen verlangen wir ja auch, dass sie unseren Saft schlucken. Würde das den Frauen unter euch gefallen? Welcher Mann würde das nachmachen? Ich kann bestätigen, dass es einige Überwindung gekostet hat und einige werden denken das ich eine alte Sau bin aber wenn ihr es einmal gemacht habt, glaubt mir es ist unheimlich geil.
Sehr Geil mal was anderes würde ich sagen. Würde ich auch sagen wenn wir Männer es bei den Frauen immer wollen warum sollen wir unser Sperma nicht auch zurück bekommen und sauber lecken. Ist sicherlich eine sehr Sau Geile Nummer, es müssen nur beide wollen :up:

Den ersten Spritzer ins Gesicht, dann tief in den Mund rein und dort den Rest abschießen, während sie mit der Zunge alles wegschlürft. Noch geiler ist es, wenn sie währenddessen selbst kommt und gar nicht richtig schreien kann, weil sie den Mund voll hat...

Ich spritze ihr gerne auf den Bauch und die Brüste oder beim doggy auf den Rücken. Aber auch sehr gerne spritze ich in die Muschi und schau dann zu wie es rausrinnt :D

Zurück
Oben