wohin mit dem Sperma?

• Also ich weiß nicht? Wo drauf spritzen hat doch immer einen Coitus Interruptus davor, oder Mann masturbiert. Ich würde das Gefühl, in eine saftige, willige Möse zu spritzen, besonders wenn sie auch gerade kommt, nie gegen eine Handmassage eintauschen. Ein Abspritzen in den Mund hab ich nie als annähernd so intensiv erlebt - vielleicht lag es an meinen Partnerinnen, aber wahrscheinlich eher an mir. Was ich nie erleben konnte, wovon ich aber immer geträumt habe wäre einen Orgasmus in eine Pofotze zu spritzen.

Wenn ich meine Eheherrin beim Ficken zusehe, da lässt sie gern in ihre saftige, willige Fotze spritzen. Ich finde es toll, wenn sich die Männer an ihr befriedigen!

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...

Also am geilsten finde ich es, wenn ich während dem abspritzen heraus ziehe, so dass ein Teil in Ihr ist und ein Teil auf der Muschi. Das reizt mich am meisten, da man die Sauerei der Geilheit in der Mischung Ihrer Nässe und meines Ergusses aus Ihr und auf ihr erahnen kann.

Ansonsten liebe ich es, auf die Titten zu spritzen.

Ich verstehe die Frauen, wenn Sie es weg wischen bzw. wie eine junge Dame mal meine "ich geh schnell ausleeren", finde es aber geiler, wenn es da bleibt.

In den Mund komme ich zwar auch gerne, aber nur, wenn Frau wirklich darauf steht. Ansonsten hab ich da wenig davon in meinen Augen. Eine Muschi ist dreimal attraktiver für meinen Schwanz als ein Mund ;)
Und die Titten liebe ich, weil meine Ex sehen wollte wie ich komme und darauf stand, angespritzt zu werden. Dissen Wissen fand ich zusätzlich erregend und geil, dass meist der ein oder andere Spritzer mehr kam.

Am.liebsten auf denn ganzen Körper
Gesicht..Mund.. titte...auf den prallen Hintern...und Ao mit reinspritzen das liebe ich:)

Also ich habe mal was komplett Neues für mich ausprobiert. Es ist egal ob du in die Muschi oder in den Hintereingang spritzt, wichtig ist das du ihn beim abspritzen ganz tief drinnen hast. Danach legst du dich auf den Rücken und sie stellt sich breitbeinig über dein Gesicht. Du öffnest deinen Mund und schluckst dein eigenes Sperma. Es war anfangs etwas komisch aber wenn du deinen eigenen Saft egal aus welchem Loch langsam kommen siehst und die langen Spermafäden in deinen Mund tropfen ist es schon richtig geil. Zum Geschmack kann ich nur folgendes sagen. Es ist nicht gerade der Hit aber von den Frauen verlangen wir ja auch, dass sie unseren Saft schlucken. Würde das den Frauen unter euch gefallen? Welcher Mann würde das nachmachen? Ich kann bestätigen, dass es einige Überwindung gekostet hat und einige werden denken das ich eine alte Sau bin aber wenn ihr es einmal gemacht habt, glaubt mir es ist unheimlich geil.

Also ich habe mal was komplett Neues für mich ausprobiert. Es ist egal ob du in die Muschi oder in den Hintereingang spritzt, wichtig ist das du ihn beim abspritzen ganz tief drinnen hast. Danach legst du dich auf den Rücken und sie stellt sich breitbeinig über dein Gesicht. Du öffnest deinen Mund und schluckst dein eigenes Sperma. Es war anfangs etwas komisch aber wenn du deinen eigenen Saft egal aus welchem Loch langsam kommen siehst und die langen Spermafäden in deinen Mund tropfen ist es schon richtig geil. Zum Geschmack kann ich nur folgendes sagen. Es ist nicht gerade der Hit aber von den Frauen verlangen wir ja auch, dass sie unseren Saft schlucken. Würde das den Frauen unter euch gefallen? Welcher Mann würde das nachmachen? Ich kann bestätigen, dass es einige Überwindung gekostet hat und einige werden denken das ich eine alte Sau bin aber wenn ihr es einmal gemacht habt, glaubt mir es ist unheimlich geil.
Bist du eine Frau?... Wegen der unnützen Deko am Ende des Beitrags warads..

Bei mir ist es je nach Situation, es gibt momente da Freue ich mich Ihr in den Mund zu spritzen und sehe dann wie Sie es Schluckt, oder je nach aktuellem Spiel ihr auch den Arsch vollzupumpen, ebenso gibt es aber auch die sehr angenehmen Momente ihr alles in die Nasse Muschie zu Pumpen

Zurück
Oben