Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gehört Sperma rein,in die Frauen Fotzen!Also ich habe es am liebsten tief rein (Vagina). Auf den Körper mag ich es weniger.
Gerne!!!!Komm Spritz mich an..Anhang anzeigen 6776810
Hallo zusammen,
ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...
aber nun will ich auch mal eine frage stellen:
Wohin mit dem Sperma?
Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???
Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?
Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...
Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:
Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma
Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?
Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
Dieser Aufforderung würde ich nur zu gerne nachkommen.....Komm Spritz mich an..Anhang anzeigen 6776810
Bist du eine Frau?... Wegen der unnützen Deko am Ende des Beitrags warads..Also ich habe mal was komplett Neues für mich ausprobiert. Es ist egal ob du in die Muschi oder in den Hintereingang spritzt, wichtig ist das du ihn beim abspritzen ganz tief drinnen hast. Danach legst du dich auf den Rücken und sie stellt sich breitbeinig über dein Gesicht. Du öffnest deinen Mund und schluckst dein eigenes Sperma. Es war anfangs etwas komisch aber wenn du deinen eigenen Saft egal aus welchem Loch langsam kommen siehst und die langen Spermafäden in deinen Mund tropfen ist es schon richtig geil. Zum Geschmack kann ich nur folgendes sagen. Es ist nicht gerade der Hit aber von den Frauen verlangen wir ja auch, dass sie unseren Saft schlucken. Würde das den Frauen unter euch gefallen? Welcher Mann würde das nachmachen? Ich kann bestätigen, dass es einige Überwindung gekostet hat und einige werden denken das ich eine alte Sau bin aber wenn ihr es einmal gemacht habt, glaubt mir es ist unheimlich geil.
Nur kein Neid, zeige dich mal wenn du dich traust.Bist du eine Frau?... Wegen der unnützen Deko am Ende des Beitrags warads..
Am.liebsten auf denn ganzen Körper
Gesicht..Mund.. titte...auf den prallen Hintern...und Ao mit reinspritzen das liebe ich