wohin mit dem Sperma?

wohin mit dem Sperma?
eine Frage die man nicht versteht!
wenn der Schwanz in einen geilen Arsch steckt spritzt man hinein
wenn er eine Muschi befriedigt ebenso
wenn es herauskommt wir der Verkehr noch besser!

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...

am liebsten rein :)

Also bei uns gehts auch in den meisten Fällen in die Muschi. Ich liebe es, wenn ich ihn zucken spüre. Wenn wir beide gekommen sind wirds mit dem Taschentuch abgewischt und ab ins Klo damit. ;) kommt aber auch öfters vor, dass er mir auf den Bauch spritzt. Oder, in der Erbeerwoche, beim blasen in den Mund, dann wirds brav geschluckt☺️

Das kommt auf die Frau an 😉 Aber ich Spritze am liebsten in den Mund, auf die/ Muschi, auf die Brüste oder auch auf den Körper. 😍
Oder auch auf die High Heels, nach einen geiles High Heels Job 👠😍

193 Seiten gelesen ich bin durch mit meinen Hausaufgaben 😂 ich darf mir keinen Urlaub mehr nehmen. sonst lese ich wieder das halbe forum 🤣

Meine liebt es sich von oben bis unten besamen zu lassen! Schlucken sowieso !Sie würde auch in Sperma baden und sich dabei anpissen lassen !

Zurück
Oben