- Reaktionen
- 1.432
- Checks
- 1
ich bin am liebsten der, der sie vorbesamtAm liebsten in die vorbesamte Muschi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin am liebsten der, der sie vorbesamtAm liebsten in die vorbesamte Muschi!
Dann ergänzen wir uns gut. Sperma ist das beste Gleitmittel.ich bin am liebsten der, der sie vorbesamt
stimmt !Dann ergänzen wir uns gut. Sperma ist das beste Gleitmittel.
PerfektIn meinen Mund und danach in seinen zurück
Tief in die Muschi, danach lecke ich meinen Saft wieder raus!!! Herrlich
Ich denke die Abwechslung nachts interesanntHallo zusammen,
ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...
aber nun will ich auch mal eine frage stellen:
Wohin mit dem Sperma?
Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???
Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?
Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...
Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:
Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma
Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?
Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
Du weisst was gut ist.....Am liebsten in mir drin, natürlich nur bei 100% Sicherheit der Gesundheit des Gegenübers und dann bleibt es so lang drin bis es raus läuft ist das natürlichste Gefühl so und zusätzlich spürt man das pochen wenn er am Höhepunkt angelangt ist. Gehört für mich einfach dazu Auf m Bauch oder Rücken ist find ich bisschen unspektakulär☺
In den Mund nie?Ich als Frau lass mir am liebsten in Fotze oder Arsch spritzen oder einfach mitten ins Gesicht.
Doch auch aber ich favorisiere Stellen wo es nicht einfach nur geschluckt wird sondern ich es noch ein bisschen spüren und damit spielen kannIn den Mund nie?