wohin mit dem Sperma?

In meinen Mund und danach in seinen zurück 😈😊
Am besten ist es natürlich in die Muschi, aber das geht leider nicht immer :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja... das kommt immer drauf an.... in die Muschi ist es auf jeden Fall immer geil... aber ich mags auch gern wenn sie Oral dabei ist und ich dann alles in und um ihren Mund spritze... und ja...gegen Küssen hab ich auch nichts danach... Auf den Bauch find ich eher langweilig... Brüste nur wenn ich über ihrem Gesicht knie und sie mich mit der Zungen von unten stimuliert

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
Ich denke die Abwechslung nachts interesannt

Am liebsten in mir drin, natürlich nur bei 100% Sicherheit der Gesundheit des Gegenübers und dann bleibt es so lang drin bis es raus läuft😋 ist das natürlichste Gefühl so und zusätzlich spürt man das pochen wenn er am Höhepunkt angelangt ist. Gehört für mich einfach dazu:) Auf m Bauch oder Rücken ist find ich bisschen unspektakulär☺

Am liebsten in mir drin, natürlich nur bei 100% Sicherheit der Gesundheit des Gegenübers und dann bleibt es so lang drin bis es raus läuft😋 ist das natürlichste Gefühl so und zusätzlich spürt man das pochen wenn er am Höhepunkt angelangt ist. Gehört für mich einfach dazu:) Auf m Bauch oder Rücken ist find ich bisschen unspektakulär☺
Du weisst was gut ist.....;)

Wohin auch immer - aber eine Partnerin der davor graust, wäre nichts mehr für mich. Dafür sind der zwanglose Einsatz & und die Verteilung von Sperma in der Sexualität viel zu spannend.

Zurück
Oben