wohin mit dem Sperma?

Am liebsten in mir drin, natürlich nur bei 100% Sicherheit der Gesundheit des Gegenübers und dann bleibt es so lang drin bis es raus läuft😋 ist das natürlichste Gefühl so und zusätzlich spürt man das pochen wenn er am Höhepunkt angelangt ist. Gehört für mich einfach dazu:) Auf m Bauch oder Rücken ist find ich bisschen unspektakulär☺
Klingt ja geil

Am Abend, In der Nacht, wenn ich Bett liege, im Regelfall ins Leintuch oder in den Slip. Auch letzte Nacht einfach ins Leintuch (bin im Hotel)

Ich mag es besonders gerne ins Gesicht, verwende das als Hautcreme. Alternativ den heißen Saft im Arsch zu spüren ist auch richtig geil. 😍

Wenn sie einverstanden damit ist, dann lade ich mein Sperma gerne abwechselnd auf ihr hübsches Gesicht und auf ihren Oberkörper ab - ansonsten finishe ich auch gerne nur auf ihre (kleinen) Brüste! 😏

ist schon lange her, hatte eine freundin die beim blasen durch zufall mein sperma in die nase bekam, laut ihren aussagen ein irrsinnges tolles erlebnis da der spermageschmack sehr intensiv war, musste anschließend (monate lang) immer wieder in ihre nasenlöcher spritzen, weil sie es so geil un d intensiv verspürrte.

Gestern wurde wieder einmal nur geleckt und geblasen in der 69 Stellung. Meine Frau ober mir. Konnte mich nicht zurück halten und habe nach sehr langer Zeit mein Sperma wieder mal in ihren blase Mund gespritzt. Ansonsten liebt sie es, am ganzen Körper bespritz zu werden.

Am liebensten würd ich mein Sperma in eine Frau schießen oder auf sie.
Aber da ich Single bin ist dies nicht möglich :(

Zurück
Oben