wohin mit dem Sperma?

Sie hat es am liebsten wenn ich ihr den Saft anal verabreichte.
Und ich sehe gerne wenn der Saftcrausrinnt.
Da kann es schon mal vorkommen das ich nachstechen muss

So ziemlich überall auf ihrem Körper hat etwas für sich... Auf ihre Füße während eines Footjobs, auf oder in ihren Hintern, auf ihre Brüste oder ihr ins Gesicht, ...
Denn noch würde ich sagen in den Mund mit anschließendem schlucken ist am intimsten für uns beide.

Richtig tief hinein und dann mit druck auf den Muttermund so das Frau es richtig merkt das gespritzt wurde!

Kommt drauf an was die Frau mag.

Nicht jede frag mag z.b Gesicht oder oder oder.

Ich mag es im Doggy meine Sahne auf den arsch zu verteilen.

Sonst auf die Brüste oder muschi.

Am liebsten und es kommt auf die Frau an mag ich es wenn die Frau vor mir kniet und sich unter meinen pimmel mit dem Gesicht positioniert langsam meinen schafft leckt und ich ihr dabei meine Sahne auf das Gesicht verteilen darf, dass macht mich meisten immer wieder so geil, das ich die zweite Runde einläuteten will.

Am liebsten und es kommt auf die Frau an mag ich es wenn die Frau vor mir kniet und sich unter meinen pimmel mit dem Gesicht positioniert langsam meinen schafft leckt und ich ihr dabei meine Sahne auf das Gesicht verteilen darf, dass macht mich meisten immer wieder so geil, das ich die zweite Runde einläuteten will.
So wie Du das beschreibst geht unweigerlich ein erheblicher Teil in ihr Haar :winke:

Hm gar nicht soo leicht die Frage, grundsätzlich empfinde ich es am geilsten in die Muschi zu spritzen und ihn dann noch bisschen drin zu lassn bis er von selbst rausrutscht, oder sie langsam aufsteht und ihn rausgleiten lässt. Bei einem guten Bj finde ich es auch wahnsinnig geil ihr in den Mund zu spritzen, wenn sie das denn auch will.
Ansonsten Situationsbedingt, auf die Brüste, Arsch, Muschi

Zurück
Oben