wohin mit dem Sperma?

Wenn ich meiner Frau oder meinem Lover das Sperma hineinspritze möchte ich es auch danach kosten.
Sehr gerne in den Mund; selbstverständlich auch in meinen. Sperma-Zungenküsse sind herrlich!

Wenn ich meiner Frau oder meinem Lover das Sperma hineinspritze möchte ich es auch danach kosten.
Sehr gerne in den Mund; selbstverständlich auch in meinen. Sperma-Zungenküsse sind herrlich!
spermaküsse „müssen“ danach sein - ganz deiner meinung! das macht das erlebnis erst perfekt😜

Für das "wohin" gibt es viele Varianten!

Wie ich gestern wieder gehört habe, ist das Auge der falsche Ort! :oops:

Entschuldigung, nachträglich :X3:

Ganz klar.... die Ladung gehört zuerst so lang wie möglich hinausgezögert und dann mit einem starken Ruck so tief wie möglich in den Unterleib der Frau gespritzt. Anschließend darf das Werk bewundert und bewertet werden

Wie es kommt…kann ihr Gesicht, Haar, Hals etc. Sein aber natürlich auch ihre Beine samt Stiefel wenn vorhanden, ihr Lederrock….oder sie auffordern sich damit selbst anzuspritzen und sich überraschen lassen wohin sie es tut.

Also am liebsten komme ich noch immer tief in der Muschi. Ich finde es ist einfach ein tolles Gefühl zu spüren wie sich die ganze Geilheit in ihr entlädt während ihre Muschi zuckt. :love:

Ganz klar.... die Ladung gehört zuerst so lang wie möglich hinausgezögert und dann mit einem starken Ruck so tief wie möglich in den Unterleib der Frau gespritzt. Anschließend darf das Werk bewundert und bewertet werden
:hurra:bewundert und bewertet? :hahaha:Da kommen dann die Wertungsrichter mit Ihren Schildchen mit der A und B - Note für Technik und künstlerischen Ausdruck . Kommen die erst danach, oder stehen die schon beim eigentlichen Akt daneben? :hurra:

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
Hallo,
Ich spritze sehr gerne auf die Titten und ins Gesicht. Wenn die Frau im intimbereich behaart ist dann sehr gerne auf ihren busch.

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
Ich spritze gerne auf die Brüste, ins Gesicht. Ist die Frau behaart dann gerne auf den busch spritzen

Meiner damaligen Partnerin meistens Bauch und Titten, natürlich oft alles abgelckt. Beim
Blasen gabs bei ihr fast immer Sperma küsse , aus der Muschi wollt sie es leider nie geleckt haben

Zurück
Oben