wohin mit dem Sperma?

Unser Er spritzt sehr gerne auf meine Füße oder kommt tief in mir allerdings ist er da nicht wählerisch und mag es generell auf mich zu spritzen:rubbel:. Ich (sie) mag es jedoch hingegen, wenn er mir gegenüber Dominant ist und mir seinen Penis tief in den Hals steckt und dabei abspritzt:blasen: Das ist jedoch auch stimmungsabhängig - ansonsten finde ich es auch auf meinen Brüsten oder in meiner Muschi sehr geil.:herzen:

play_couple

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...
Wohin du möchtest

Alles situations- & stimmungsabhängig...in den Mund, Pussy, den Arsch, auf Gesicht, in die Haare, auf eine schwarze Maske, auf Glanzleggings und runterlaufen lassen, auf geile Nuttenstiefel, geile Nylons/Fishnets, auf die Brüste, auf die Pussy, auf einen anderen Schwanz, etc... etc....

Hallo,

ist ja echt nett zu sehen, das es euch anscheind spaß macht euch über mein Thema hier zu unterhalten.
noch viel spannender finde ich es, das es doch anscheind nicht viele möglichkeiten gibt, wohin das sperma nun spritzt...

Muschi oder Mund sind definitiv die favos.

Zur Frage: " ....wohin mit dem Sperma?"
Auf deine fast 10 Jahre alte Frage muss ich dir doch eine Antwort geben, da diese nicht verjährt sondern ewig aktuell bleibt!
Also für mich: eindeutig nur in die Muschi!! In den Mund nur ausnahmsweise an den "roten" Tagen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben