wohin mit dem Sperma?

Finde es Geil wenn sie mir meinen Schwanz leersaugt ,oder ich ihr in den Po spritzen kann

spritze am liebsten in den po, gerne natürlich auch muschi und mund. je nach titten auch gerne auf die titten oder auf den po.

ich träume davon wie der cousin meines mannes und sein friseur mich im sandwich nehmen. der cousin glaubt aber, er ist mein einziger lover. und der friseur von meinem mann weiß noch nichts von seinem glück :(

ich meisten lieben wir es wenn in die muschi oder im mund gespritzt wird

da schließe ich mich dezent an :)

und es wird nicht gleich aufgesprungen um alles wegzumachen...
ist ja geil wenn es dann so schön aus der muschi läuft:mrgreen:

Wenn Frau es mag am liebsten in den Mund. Ich steh drauf wenn danach alles sauber geleckt und geschluckt wird.

Also bei mir hängt das total von der Stimmung ab. Wenn eine Dame ein supergeiles Gesicht hat, spritz ich ihr am liebsten die volle Ladung drüber. Da bleibt kein Auge trocken
Aber auch in den Mund spritze ich gerne - wenn sie hart und fordernd bläst und ich tief in ihren Mund eindringen kann. Auf die Titten mag ich es auch. Ich hab aber auch schon Ladies auf die Klamotten gespritzt - insbesondere wenn wir im Auto Sex hatten und sie geile lederklamotten trug. Auch auf die Stiefel hab ich schon beim Outdoor-Sex gespritzt.

Beim Sex entweder Creampie oder direkt auf den Hintern, wobei Hintern ziemlich geil ist - rausziehen und auf die prallen Pobacken spritzen
Facials gehn mal gar nicht, finde ich echt ekelhaft

ich träume davon wie der cousin meines mannes und sein friseur mich im sandwich nehmen. der cousin glaubt aber, er ist mein einziger lover. und der friseur von meinem mann weiß noch nichts von seinem glück :(
Spring doch mit einem großen Satz über deinen Schatten:hmm: und sag den beiden was du gerne willst:sandwich:.Ich weiß schon das da viel eher genauer SEHR viel dazugehöhrt doch versuchs doch:zaunpfahl:.

Zurück
Oben