wohin mit dem Sperma?

...hier ist ja ´ne komische Stimmung- typisch Forum. Ich geh abspritzen. Wohin weiss ich noch nicht ;)

Warst Du denn wenigstens erfolgreich?
Wie weit hast Du denn gespritzt? Und wie hoch? Und wie viel? Werte diesen Thread doch mal auf, indem Du uns ein paar detaillierte Infos gibst. ^^

und die Ironie der Geschicht, ich seh schon von Weitem das weisse Licht....
könnte man dann bitte wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen?

^^ Situationsbezogen, es geht ja meist dann recht schnell, wenn man bei der sache ist.
Brüste, Muschi, Bauch, Gesicht, wie es sich so ergibt

Warst Du denn wenigstens erfolgreich?
Wie weit hast Du denn gespritzt? Und wie hoch? Und wie viel? Werte diesen Thread doch mal auf, indem Du uns ein paar detaillierte Infos gibst. ^^

äußerst erfolgreich, allerdings hatte ich ich nicht mit deinem interesse an derart detailierten infos gerechnet und einfach nicht nachgemessen- tut mir wirklich leid...nächstes mal wieder.
...ach so, ging diesmal übrigens in die muschi

Bei nicht wenigen hier gehts ins Tempo oder gleich auf die Tastatur vom PC. :mrgreen:

Auf die Tastatur? Igitt. Dann klebt doch da alles.
Also, ich würde den Samen ja eher runterschlucken. Da klebt nichts, und er wird einer ordnungsgemäßen Verwendung zugeführt. ^^

Ordnungsgemäss gehört sperma in die muschi und nicht den mund, das ist ein irrglaube, ausser du wirst du schlucken schwanger...

also ich hatte gestern wieder mal das vergnügen eine alte freundin zu treffen. als sie mir dann bei einem glas wein verriet das sie es geil findet die ganze ladung ins gesicht zu bekommen, war mir auch gleich klar was zu tun ist.
und als es dann so weit war und ich abging. naja wie soll ich´s am besten beschreiben. also das meiste ging wie gewünscht, ins gesicht, der rest schoss ihr direkt in die nase. was haben wir da gelacht!

aber um deine frage zu beantworten, ins gesicht schieß ich am liebsten. oder auch direkt in das loch in dem ich gerade stecke.

Zurück
Oben