wohin mit dem Sperma?

....naja, .....also das wohin, ...ist mir in diesem augenblich meisst vollkommen egal.
.....hauptsache, ....es ist raus....:oops:

mein Statement hatte auch nix mit "katholisch" zu tun, sondern eher damit, ob Deine beste Freundin ebenfalls - so wie Du - kein Problem damit hat :mrgreen:

Oh doch, das hat auch mit "katholisch" zu tun, und zwar dahingehend, dass die katholische Kirche eine Sexualmoral vertrittt, die wider die Natur des Menschen ist. Man hat ja anhand der ganzen Missbrauchsfälle auch gesehen, wohin das führen kann.
Meine Freundin hat da auch kein Problem damit: Im Gegenteil. Die Idee zum 4er kam doch von ihr. Das war ein Geburtstagsgeschenk an ihren Freund. Sie hatte mich mal gefragt, was wir davon halten würde, und mein Freund und ich fanden die Idee ganz interessant. Und so kam das schließlich zustande. Und seitdem haben wir uns schon öfters mal getroffen, weil wir auch Gefallen daran gefunden haben. Es kam auch schon vor, dass mein Freund ganz allein Sex mit meiner Freundin hatte, als weder ihr Freund noch ich da waren. Aber das ist kein Problem, denn es gilt eine Grundregel: Transparenz. Alle wissen alles; keine Heimlichkeiten. Und niemand spannt irgendwem den Partner aus. Dies alles ist unabdingbar; wir wollen schließlich alle Spaß und keinen Beziehungsstress. Und das klappt auch sehr gut.

Oh doch, das hat auch mit "katholisch" zu tun ...

Jetzt willst mir aber nicht im Ernst erzählen, daß Eifersucht auf den Partner / die Partnerin primär mit Katholizismus zu tun hat :roll:

Wieviele Eifersuchtsszenen, -dramen und -morde gibt's denn unter Paaren, die mit katholisch überhaupt nichts an Hut haben; nicht nur in den mehr oder weniger katholisch geprägten Ländern, sondern weltumspannend.

Ich finde, am schönsten ist es immer noch in die Muschi und wenn "Sie" dann einfach liegen bleibt bis alles wieder rauskommt.
Im Mund mit anschließendem Schlucken ist aber auch obergeil. Ist aber nicht jederfrau Sache ;-)

genau da bin ich deiner meinung wolfh66.

das sperma gehört in die muschi bzw. wenn man auf anal steht in de furt!!! ;)
zwischendurch ist es aber auch mal schön der frau auf die brüste, bauch, furt oder wenn sie am blasen ist in den mund zu spritzen.

bitte was ist "furt" ???

"Furt" ist der POPO und anders ausgedrückt der "ARSCH"

Jetzt willst mir aber nicht im Ernst erzählen, daß Eifersucht auf den Partner / die Partnerin primär mit Katholizismus zu tun hat :roll:

.

Nein, will ich nicht. Das habe ich aber auch zu keiner Zeit behauptet; das ist nur eine Unterstellung von Dir. Vielmehr habe ich die meiner Ansicht nach insgesamt völlig überkommene Sexualmoral der kath. Kirche kritisiert, und das auch nur ganz allgemein.
Was Du da alles so schreibst, hat mit dem, was ich da geschrieben habe, wahrlich nichts zu tun. Du hast eine blühende Fantasie, würde ich sagen.

hallo also am liebsten in den mund wen meine frau mir einen bläst

Kann ich gut verstehen. Ich meine, dass Mann es gerne mag, einer Frau in den Mund zu spritzen, ist schon klar. Aber ich finde, es fühlt sich auch absolut genial an, auf diese Weise den Samen zu empfangen. Ich liebe dieses Gefühl, wenn mein Freund in meinem Mund abspritzt und er dabei absolut in Extase ist. Find ich total prickelnd.

Nein, will ich nicht. Das habe ich aber auch zu keiner Zeit behauptet; das ist nur eine Unterstellung von Dir. Vielmehr habe ich die meiner Ansicht nach insgesamt völlig überkommene Sexualmoral der kath. Kirche kritisiert, und das auch nur ganz allgemein. <br>
Was Du da alles so schreibst, hat mit dem, was ich da geschrieben habe, wahrlich nichts zu tun. Du hast eine blühende Fantasie, würde ich sagen.

Jessi-Ba, wir brauchen nicht weiter diskutieren: Du redest Bullshit :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
erst mal tief in die muschi, so richtig mit druck. alle anderen stellen sind zugabe;)

...hier ist ja ´ne komische Stimmung- typisch Forum. Ich geh abspritzen. Wohin weiss ich noch nicht ;)

Jessi-Ba, wir brauchen nicht weiter diskutieren: Du redest Bullshit :mauer:

Ich hab auch gar nicht die Absicht, mit Dir zu diskutieren, zumal Du Dich soeben hier selbst disqualifiziert hast.
Erst unterstellst Du mir irgendwas, was ich gar nicht gesagt habe, dann weise ich Dich darauf hin, und dann erzählst DU mir, ich würde Bullshit reden? Ich frag mich, wer hier den Bullshit absondert. Du hast echt eine Wahrnehmungsstörung, denn Du redest da von Dir selbst. Ich weiß ja nicht, was für ein Zeug Du so nimmst, aber lass es lieber sein. Man sieht ja: Es hat verheerende Nebenwirkungen.

dorthin wo er grad is wenns so richtig leiwand is
der druck muss dann allerdings gehalten werden
also dämliches beckenherumgewurschtel oder
wenn er grad geblasen wird heftiges herumgewichse beim spritzen oder herumgelutsche verhauts nur

Zurück
Oben