wohin mit dem Sperma?

auf der haut verteilen und einmassieren.
dann anziehen und unter die leute gehen.
.....es drehen sich dann nicht nur männer nach ihr um.....;)
auch frauen, aber meisst nicht mit so einem lächeln....:mrgreen:

..... und wenden uns den schönen Dingen im Leben zu, und dazu zählt für mich ein zärtlicher, sinnlicher, genüsslicher Blow Job, den ich meinem Schatz zuteil werden lassen und für den ich dann mit einer frisch abgespritzten Ladung Samen (direkt in meinem Mund) belohnt werde, und dass ich den Samen dann auch runterschlucke, ist für mich Ehrensache.

mein Allerbester erfüllt mir danach (fast) jeden Wunsch. Nur darf ich ihm diesen Genuss nicht allzu inflationär angedeihen lassen ;-) - nur hin und wieder.

mein Allerbester erfüllt mir danach (fast) jeden Wunsch. Nur darf ich ihm diesen Genuss nicht allzu inflationär angedeihen lassen ;-) - nur hin und wieder.

Hm, okay, also, die Gefahr einer Inflation sehen wir nicht. Wir machen es regelmäßig und häufig miteinander, und es ist immer wieder aufs neue total zauberhaft und schön. Ich wüsste auch keinen Grund, wieso ich meinem Freund das Abspritzen in meinem Mund vorenthalten sollte. ^^

Hm, okay, also, die Gefahr einer Inflation sehen wir nicht. Wir machen es regelmäßig und häufig miteinander, und es ist immer wieder aufs neue total zauberhaft und schön. Ich wüsste auch keinen Grund, wieso ich meinem Freund das Abspritzen in meinem Mund vorenthalten sollte. ^^

Richtig, es gibt nämlich »Druckmittel« bei denen ist es die Frage, ob man sich selbst damit nicht mehr schadet, als daß man den anderen damit »gefügig« hält. Das sprichwörtliche zweiseitige Schwert.

Richtig, es gibt nämlich »Druckmittel« bei denen ist es die Frage, ob man sich selbst damit nicht mehr schadet, als daß man den anderen damit »gefügig« hält. Das sprichwörtliche zweiseitige Schwert.

Ich habe das NICHT so verstanden als würde Sensuality das als Druckmittel einsetzen, jedenfalls nicht mit dem Ziel, ihm damit zu schaden (bzw. ihn zu erpressen).

Wenn sie schreibt, daß er ihr anschließend beinahe jeden Wunsch erfüllt, so nutzt sie das schon in gewisser Weise als Mittel zum Zweck. Ich habe das auch eher als sanften Druck gelesen. Darum auch die verwendeten Anführungszeichen. Daß es ihr selbst Spaß macht, sein Sperma zu schlucken, geht ja zweifelsohne aus ihrem Text hervor.:)

ist es nicht eher so zu verstehen, dass es nicht jedesmal der fall ist sondern hin und wieder und somit mehr genuss als reine routine :hmm:
ich finde es so viel einleuchtender, hat wohl nix mit erpressung zu tun oder ähnlichem

Danke,....jetzt hab ich auch geklickt! :shock:

Was hab ich dir eigentlich getan??? Ich dachte, wir hätten einen Glitzerkrieg???? Aber DAS geht zuweit!!!!!:mad:

Danke,....jetzt hab ich auch geklickt! :shock:

Was hab ich dir eigentlich getan??? Ich dachte, wir hätten einen Glitzerkrieg???? Aber DAS geht zuweit!!!!!:mad:

was kann ich jetzt dafür, wenn du das anklickst? ich versteh nur den zusammenhang nicht, zwischen seiner antwort und dem foto :shock:

hui, was für ein ehrliches Outing :mrgreen:

Ei ja. Hab ich auch kein Problem damit. Ich stehe dazu. Warum auch nicht. Wir sind alles erwachsene Menschen, wir tun nichts verbotenes (Noch ist das hier ein freies Land!), und es macht doch auch Spaß. Was also soll daran schlimm sein?
Bin doch nicht katholisch! ^^

Ei ja. Hab ich auch kein Problem damit. Ich stehe dazu. Warum auch nicht. ... Bin doch nicht katholisch! ^^

mein Statement hatte auch nix mit "katholisch" zu tun, sondern eher damit, ob Deine beste Freundin ebenfalls - so wie Du - kein Problem damit hat :mrgreen:

Zurück
Oben