M
Gast
(Gelöschter Account)
am liebsten in den mund und danach ein paar zungenküsse da werde ich sofort wieder spitz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermte das das Sperma in kürzester Zeit trocknet.So würde ich vermuten das die Siele dann nicht stadfinden könnten.In eine Tasse, wochenlang und wenn die Tasse voll ist, lustige spiele damit machen
Hahaha, deswegen hab ichs ja geschrieben. Ich kann ihn ein luftdichtes Glas schießen, immer wieder, bis es voll ist und dann schick ichs dir nach DE
Das der Geschmack von Sperma der letzten Mahlzeit zusammenhäng ist mir nun wirklich neu.Das hab ich nun wirklich noch nie gehöhrt.
is klar, malboro sind stark, da scheissen sich die spermis an, des schmeckt natürlich ned so tollAber WENN etwas den Geschmack von Sperma verändert, dann ist das Nikotin. Schon mal den Samen eines Rauchers gekostet? Bäh! Widerlich! Dass muss man nun wirklich nicht haben!
is klar, malboro sind stark, da scheissen sich die spermis an, des schmeckt natürlich ned so toll
Nicht nur Marlboro. Es ist ziemlich egal, was für Stinkstengel sich Mann da reinpfeift, es ist alles ziemlich eklig. Übrigens nicht nur das Sperma, auch der ganze Körpergeruch verändert sich, und das nicht gerade vorteilhaft.
Mal ganz abgesehen davon stellt sich natürlich ganz allgemein die Frage, was das Rauchen soll, außer sich selbst die Lunge zu ruinieren, auf ein Raucherbein hinzuarbeiten, sich den Krebs in den Körper zu holen - und vor allem Nichtraucher mit dem Gestank zu belästigen.
nun, abgesehen von den nicht unerheblichen steuern die da bezahlt werden kann ich dir aus enxten kreisen verischern, dass rauchen ein glüxgefühl im hirnauslöst, eine art befriedigung, dopamin, stimmungsregulierung blablabla, egal ich rauche nicht, habs nie gemacht und werds nie machen, mal kostenwas das Rauchen soll, außer sich selbst die Lunge zu ruinieren,
nun, abgesehen von den nicht unerheblichen steuern die da bezahlt werden kann ich dir aus enxten kreisen verischern, dass rauchen ein glüxgefühl im hirnauslöst, eine art befriedigung, dopamin, stimmungsregulierung blablabla, egal ich rauche nicht, habs nie gemacht und werds nie machen, mal kosten
Lass es einfach, diskutieren bringt nix! Glaub mir!Na ich glaub das sollte man, wenn überhaupt in einem anderen thread bereden, denn da gehts ums smoken und ned spritzen.
Rücksichtslose menschen gibts überall, genauso wie intollerante bei rauchern wie auch nichtrauchern.