wohin mit dem Sperma?

In eine Tasse, wochenlang und wenn die Tasse voll ist, lustige spiele damit machen ;)

Hahaha, deswegen hab ichs ja geschrieben. Ich kann ihn ein luftdichtes Glas schießen, immer wieder, bis es voll ist und dann schick ichs dir nach DE :)

Nee, nee, so abgestandenes Zeug nehm ich nicht. Ich will den Samen FRISCH ABGESPRITZT! Direkt in meinen Mund. Und dann schlucke ich auch. Aber auch nur bei meinem Freund und beim Freund meiner besten Freundin.

Am liebsten habe ich es wenn meine Frau mir einen bläst und
anschließend darf ich ihr ins Gesicht spritzen ;.-))

Das der Geschmack von Sperma der letzten Mahlzeit zusammenhäng ist mir nun wirklich neu:sperma::fragezeichen:.Das hab ich nun wirklich noch nie gehöhrt:wache::fragezeichen:.

Ich halte das auch für einen Mythos, aber viele Männer glauben halt daran. Naja, es gibt schließlich auch Leute, die glauben an den Osterhasen. Auch dieses Gerücht, dass Ananassaft den Geschmack des Spermas verändern würde, ist ein unausrottbarer Aberglaube.
Aber WENN etwas den Geschmack von Sperma verändert, dann ist das Nikotin. Schon mal den Samen eines Rauchers gekostet? Bäh! Widerlich! Dass muss man nun wirklich nicht haben!

Aber WENN etwas den Geschmack von Sperma verändert, dann ist das Nikotin. Schon mal den Samen eines Rauchers gekostet? Bäh! Widerlich! Dass muss man nun wirklich nicht haben!
is klar, malboro sind stark, da scheissen sich die spermis an, des schmeckt natürlich ned so toll :mrgreen:

is klar, malboro sind stark, da scheissen sich die spermis an, des schmeckt natürlich ned so toll :mrgreen:

Nicht nur Marlboro. Es ist ziemlich egal, was für Stinkstengel sich Mann da reinpfeift, es ist alles ziemlich eklig. Übrigens nicht nur das Sperma, auch der ganze Körpergeruch verändert sich, und das nicht gerade vorteilhaft.

Mal ganz abgesehen davon stellt sich natürlich ganz allgemein die Frage, was das Rauchen soll, außer sich selbst die Lunge zu ruinieren, auf ein Raucherbein hinzuarbeiten, sich den Krebs in den Körper zu holen - und vor allem Nichtraucher mit dem Gestank zu belästigen.

Nicht nur Marlboro. Es ist ziemlich egal, was für Stinkstengel sich Mann da reinpfeift, es ist alles ziemlich eklig. Übrigens nicht nur das Sperma, auch der ganze Körpergeruch verändert sich, und das nicht gerade vorteilhaft.

Mal ganz abgesehen davon stellt sich natürlich ganz allgemein die Frage, was das Rauchen soll, außer sich selbst die Lunge zu ruinieren, auf ein Raucherbein hinzuarbeiten, sich den Krebs in den Körper zu holen - und vor allem Nichtraucher mit dem Gestank zu belästigen.

Amen.

Auch sich in den Mund ficken lassen, ist ne Vergewaltigung. Oder wie war das?

Sorry, bin schon wieder weg... :undweg:

was das Rauchen soll, außer sich selbst die Lunge zu ruinieren,
nun, abgesehen von den nicht unerheblichen steuern die da bezahlt werden kann ich dir aus enxten kreisen verischern, dass rauchen ein glüxgefühl im hirnauslöst, eine art befriedigung, dopamin, stimmungsregulierung blablabla, egal ich rauche nicht, habs nie gemacht und werds nie machen, mal kosten :mrgreen:

Am besten ist es meiner Meinung nach in den Mund (wenn Sie dabei auch noch saugt) dann wirds richtig böse :D

Auch gut ist während Sie nur mit der Zunge die Eichel massiert, ins Gesicht. Gerne aber auch auf die Titten, in die Muschi auf den Arsch.

Das wär so meine Reihenfolge, wenn das letzte abspritzen länger her ist seh ich aber gern beim Spritzen zu! Die Unmengen möchte man doch auch sehen wie Sie durch die Luft fliegen :)

Mein Favorit hat also immer was mit dem Mund und den Titten zu tun!

nun, abgesehen von den nicht unerheblichen steuern die da bezahlt werden kann ich dir aus enxten kreisen verischern, dass rauchen ein glüxgefühl im hirnauslöst, eine art befriedigung, dopamin, stimmungsregulierung blablabla, egal ich rauche nicht, habs nie gemacht und werds nie machen, mal kosten :mrgreen:

"glüxgefühl" mit "X" - schon klar!
Naja, Rauchen ist eine Sucht mit allen dazugehörigen Symptomen und Gefahren. So oder so: Rauchersperma schmeckt eklig. Und ganz unabhängig davon ist es die Rücksichtslosigkeit vieler Raucher gegenüber ihren nichtrauchenden Mitmenschen, die mich dazu veranlasst, mich nie wieder mit einem Raucher einzulassen. Passivrauchen ist Körperverletzung, aber von Rauchern da Rücksicht zu erwarten ist ebenso aussichtslos wie bei Wulff Einsicht zu erreichen. Kannste vergessen.
Naja, und was das mit den Steuern angeht: Ja klar, die Raucher leisten alle ja soooo einen tollen Dienst für den Fiskus. Meinetwegen kann ein Päckchen Kippen getrost 30,- Euro kosten, mit max. 5 Fluppen drin. Dann hätten wir da echt was davon.
Naja gut, aber das gehört alles hier nicht zum Thema, hier geht es ums Abspritzen, nicht um Nikotin-Kotzbalken, also beenden wir diese Diskussion wieder und wenden uns den schönen Dingen im Leben zu, und dazu zählt für mich ein zärtlicher, sinnlicher, genüsslicher Blow Job, den ich meinem Schatz zuteil werden lassen und für den ich dann mit einer frisch abgespritzten Ladung Samen (direkt in meinem Mund) belohnt werde, und dass ich den Samen dann auch runterschlucke, ist für mich Ehrensache.

ich mag am liebsten mein mann spritzt in mein muschi
aber er mag in mein mund

@savage

Ohhhh..... ich hab ja sooooooo Mitleid mit Euch armen, geschundenen Rauchern.
Leider glauben viele von Euch, mit ihren Steuern auch das Recht erkauft zu haben, Nichtrauchern rücksichtslos ihren Qualm zumuten zu müssen. Und da hört der Spaß einfach auf.
Es ist einfach eklig, wenn man z.B. in einer Eisdiele sitzt und am Nachbartisch wird gequalmt. Oder man am Bahnhof auf dem Bahnsteig im Wartehäuschen steht und irgendein Idiot mit Stinkstengel meint, sich da - trotz des Rauchverbotes, das auf allen Bahnhöfen der DB gilt - da dazusellen und qualmen zu müssen, ganz egal, ob da Nichtraucher, Kinder usw. sind.
Das ist leider Realität. Einem Großteil der Raucher ist Rücksichtnahme einfach ein totales Fremdwort. Insofern ist das Gejammere der Raucher über die ach so vielen Steuern, die sie zahlen müssen, soooooooo lächerlich....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich glaub das sollte man, wenn überhaupt in einem anderen thread bereden, denn da gehts ums smoken und ned spritzen.
Rücksichtslose menschen gibts überall, genauso wie intollerante bei rauchern wie auch nichtrauchern.

@savage

Wie äußern sich nichttolerante Nichtraucher? Indem sie den Rauchern sagen, dass ihr Qualm widerlich ist?
Die Belästigung (also der Gestank) geht ja wohl von den Rauchern aus. Das ist ja wohl unbestritten. Und diese ganzen doofen Sprüche wie "Es stört mich ja auch nicht, dass Sie NICHTrauchen!" sind sooooooooo dermaßen dümmlich und ändern nichts daran, dass Passivrauchen Körperverletzung ist. Das IST so, obwohl das natürlich nie ein Raucher zugeben wird.

Aber in einem gebe ich Dir recht: Hier geht es um Sperma, nicht ums Rauchen. Deshalb soll es damit jetzt auch mal genügen.

Na ich glaub das sollte man, wenn überhaupt in einem anderen thread bereden, denn da gehts ums smoken und ned spritzen.
Rücksichtslose menschen gibts überall, genauso wie intollerante bei rauchern wie auch nichtrauchern.
Lass es einfach, diskutieren bringt nix! Glaub mir! :mrgreen:

Sag Jessi, bist du nicht die, die so aufs Maulficken abfährt?

:mrgreen:

Zurück
Oben