wohin mit dem Sperma?

Ich liebe es wenn ich in Mund darf, oder einfach in ihr Arschloch. Aber nicht das mein Penis reingesteckt ist. Sondern wichsen bis Sperma kommt und dann auf Arschloch rauf, danach wird ihr Arschloch geöffnet und rein damit.
Ja das klingt heiß erst aufs Arschloch spritzen und dan das selbe öfnen und reinrinnen lassen.

ich stehe eig. nicht so drauf wenn in mir gekommen wird, außer bei anal und ohne gummi. aber das thema mit dem reinrinnen find ich heiss :D ist uns auch schon einige male passiert das er ihn kurz vorm kommen rauszog und es sehen konnte, wie es reinfließt. umso geiler dann wenn er ihn wieder reinsteckt und wartet bis er erschlaft ist, ich aber durch zudrücken verhinder das er nicht so schnell rausflutscht.

Ja in den Arsch spritzen das hab ich noch nie machen dürfen warscheinlich wegen meiner maße 16*5.5cm.Aber wenn ich eine Frau finde die das will gerne.

Das abspritzen hat deshalb was mit den maßen zu tun ob ich in diese Körperöfnung eindringen kann ohne schmärzen hervorzurufen:hmm:.So meinte ich das:lehrer:.

Ich will mal auf die Eingangsfrage antworten.
Und das tu ich kurz und knapp: RUNTERSCHLUCKEN. Mein Freund liebt es, in meinem Mund abspritzen zu dürfen, und mich erregt es total, seinen Samen durch Schlucken vollständig und unwiderruflich in mir aufzunehmen.
So einfach ist das. ^^

Ich will mal auf die Eingangsfrage antworten.
Und das tu ich kurz und knapp: RUNTERSCHLUCKEN. Mein Freund liebt es, in meinem Mund abspritzen zu dürfen, und mich erregt es total, seinen Samen durch Schlucken vollständig und unwiderruflich in mir aufzunehmen.
So einfach ist das. ^^

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist ein wahres wort :)runter damit schmeckt gut ist gesund und es gibt keine sauerei:mrgreen:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist ein wahres wort :)runter damit schmeckt gut ist gesund und es gibt keine sauerei:mrgreen:

Naja, über den Geschmack kann man streiten, soooo dolle schmeckt das nun auch nicht. Erdbeeren sind da schon was anderes.
Aaaaaaaber: In diesem Moment ist mir das eigentlich total egal, da zählt nur die Geilheit, und mich erregt es sehr, zu beobachten, wie mein Freund allein durch meine zärtlichen Berührungen mit Lippen und Zunge geiler und geiler wird, wie die Lust in ihm aufsteigt bin hin zur Extase und er am Ende gar nicht mehr anders kann als in meinem Mund abzuspritzen. Ich weiß ja auch, wie sehr er das genießt. Und wenn er dann in meinem Mund abspritzt, ist das doch wie eine Belohnung, denn es beweist doch, dass ich meine Sache gut gemacht habe. Da käme ich nie auf den Gedanken, den Samen einfach so wieder auszuspucken. Niemals. Das fände ich ihm gegenüber absolut unfair. Denn ich liebe ihn. Und es hat auch einfach was, wenn ich seinen Samen dann durch Runterschlucken unwiederbringlich in mir aufnehmen kann.
Mag sein, dass ich da verrückt und schräg drauf bin, kann sein. Aber es stört mich nicht. Ich mag das halt einfach total.

Ja gut wenn du das mags und dir Sperma schmeckt dann schluck in doch warum denn auch nicht:wache::klatsch::sperma:.

Zuletzt bearbeitet:
eine sehr wirksame Verhütungsmethode :mrgreen:

Ja, das stimmt. Dazu auch noch eine sehr erotische und sinnliche, denn ich finde, OV ist echt die sinnlichste Art Sex. Aber ich nehme auch die Pille, also, mein Freund darf ohne weiteres auch in meine Vagina reinspritzen, ohne dass was passiert. Und das kommt durchaus häufig vor. Dennoch: Unser beider Favorit ist einfach OV. Mein Freund kann auch unglaublich gut lecken, das ist der Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja richtig Sperma zu schlucken ist tatsächlich eine sehr gute verhütungsmetode:klatsch::lehrer:.Darüberhienaus kann es für beide Seiten tatsächlich sehr erregend sein:quickie::sperma:.

Ja richtig Sperma zu schlucken ist tatsächlich eine sehr gute verhütungsmetode:klatsch::lehrer:.Darüberhienaus kann es für beide Seiten tatsächlich sehr erregend sein:quickie::sperma:.

Naja, nur für die Spermien ist das halt nicht so dolle. Die gehen dabei alle drauf. In meinem Magen haben die keine Chance. Aber das ist DEREN Pech, nicht meines. ^^

Naja, nur für die Spermien ist das halt nicht so dolle. Die gehen dabei alle drauf. In meinem Magen haben die keine Chance. Aber das ist DEREN Pech, nicht meines. ^^
Das geringste Sorgen sollte man sich über den Sperma machen:trost: eher wie der selbe schmeckt:hmm:.Wenn ich manchmal meine Hand abläcke na so gut schmeckt das nicht gerade:hmm::confused:.

Viel wichtiger ist doch dass es spaß macht. Finde sperma schmeckt nicht gerade auregend, aber bis zum schluss blasen schon:hurra:

ich habs gerne bei der frau überall
am liebsten mund
in den arsch
und in die muschi :)

Zurück
Oben