- Reaktionen
- 2.102
- Checks
- 12
Ja das klingt heiß erst aufs Arschloch spritzen und dan das selbe öfnen und reinrinnen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das klingt heiß erst aufs Arschloch spritzen und dan das selbe öfnen und reinrinnen lassen.
umso geiler dann wenn er ihn wieder reinsteckt und wartet bis er erschlaft ist, ich aber durch zudrücken verhinder das er nicht so schnell rausflutscht.
Ja in den Arsch spritzen das hab ich noch nie machen dürfen warscheinlich wegen meiner maße 16*5.5cm.Aber wenn ich eine Frau finde die das will gerne.
mit 12 x 2 würde sie ihn in ihren arsch lassen. mit seinem coladosenformat anscheinend halt nicht.Was hat den das Abspritzen mit den Maßen zu tun? 0.o
Ich will mal auf die Eingangsfrage antworten.
Und das tu ich kurz und knapp: RUNTERSCHLUCKEN. Mein Freund liebt es, in meinem Mund abspritzen zu dürfen, und mich erregt es total, seinen Samen durch Schlucken vollständig und unwiderruflich in mir aufzunehmen.
So einfach ist das. ^^
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist ein wahres wort runter damit schmeckt gut ist gesund und es gibt keine sauerei
... und mich erregt es total, seinen Samen durch Schlucken vollständig und unwiderruflich in mir aufzunehmen.
eine sehr wirksame Verhütungsmethode
Ja richtig Sperma zu schlucken ist tatsächlich eine sehr gute verhütungsmetode.Darüberhienaus kann es für beide Seiten tatsächlich sehr erregend sein.
Das geringste Sorgen sollte man sich über den Sperma machen eher wie der selbe schmeckt.Wenn ich manchmal meine Hand abläcke na so gut schmeckt das nicht gerade.Naja, nur für die Spermien ist das halt nicht so dolle. Die gehen dabei alle drauf. In meinem Magen haben die keine Chance. Aber das ist DEREN Pech, nicht meines. ^^