wohin mit dem Sperma?

das sind halt die Überreste einer entsprechenden Kindeserziehung, wie sie speziell in früheren Jahres noch gang und gebe war: alles, was nur im entferntesten mit Sexualität zusammenhängt - und dann dazu noch so offensichtlich ist wie das, was aus einem abspritzenden Schwanz rauskommt - uneingeschränktes PFUI-GAGG !!!

ich denke, die heutigen jungen Mädels sind da nicht mehr so ganz erschrocken - zumindest nicht die Mehrheit
naja wenn man seinem nick glaubt ist er 1987 geboren, da würd das ganze e schon als aufgeschlossen gelten
denke da ist jede verschieden, klar gibts generationen die ein anderes verhältnis zur sexualität haben
aber veraute gibts in jeder epoche

das sind halt die Überreste einer entsprechenden Kindeserziehung, wie sie speziell in früheren Jahres noch gang und gebe war: alles, was nur im entferntesten mit Sexualität zusammenhängt - und dann dazu noch so offensichtlich ist wie das, was aus einem abspritzenden Schwanz rauskommt - uneingeschränktes PFUI-GAGG !!!

ich denke, die heutigen jungen Mädels sind da nicht mehr so ganz erschrocken - zumindest nicht die Mehrheit

Heee, so alt bin ich aber auch noch nicht :nono: :haha:
Ja, ich hab solche und solche Erfahrungen gemacht...aber ja da hast du recht, öfters ist es vorgekommen dass eine nicht geil auf sperma war bzw. sich sogar eher geekelt hat davor als dass sie geil darauf waren...

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...

Ich finde es absolut geil, in ihrem Mund zu kommen. Dabei ist es mir völlig egal, ob sie das Sperma schluckt, oder die Sauce aus dem Mund rinnen lässt.
Am heftigsten komme ich allerdings, wenn sie es mir mit der Hand macht, die Eichel dabei ganz nass macht und kurz vor dem Kommen vorsichtig nur die Eichel mit der Hand verwöhnt.

...öfters ist es vorgekommen dass eine nicht geil auf sperma war bzw. sich sogar eher geekelt hat davor als dass sie geil darauf waren...

wenn eine nun schon nicht geil drauf ist, okay, es gibt eben verschiedene Vorlieben in der Sexualität;
aber wenn einer ekelt, dann ist da bei ihr im Vorfeld psychisch sicher was schief gelaufen

wenn eine nun schon nicht geil drauf ist, okay, es gibt eben verschiedene Vorlieben in der Sexualität;
aber wenn einer ekelt, dann ist da bei ihr im Vorfeld psychisch sicher was schief gelaufen
muss ja nicht gleich psychisch was schief laufen, blos wenn sich eine vor sperma ekelt

muss ja nicht gleich psychisch was schief laufen, blos wenn sich eine vor sperma ekelt

ich denke, daß einer Frau das Grausen vorm Sperma wohl nicht angeboren ist. Irgendwann im jungen Leben (jetzt das mal zeitmäßig sehr gedehnt so zu bezeichnen) muß es was gegeben haben, was die Abscheu davor herbeigeführt hat. Das können sowohl urpersönliche Erlebnisse gewesen sein (wie z.B. Mißbrauch) oder einfach erziehungsbezogene Dinge - genau so meinte ich das mit "psychisch was schief gelaufen".

hi Xena, deine frage macht mich schon ziemlich scharf:)

wenn ich allein bin spritze ich mir am liebsten auf den bauch und spiele dann noch damit, manchmal lecke ich meinen saft auch mit genuss auf...

ich spritze ihr auch gerne auf den bauch und lecke es danach genüsslich ab oder direkt in die muschi, wobei mich allein schon der gedanke, dass sie sich nachher auf meinen mund setzt und mir den saft langsam reinrinnen lässt absolut geil macht;-)
was ich auch gerne mag, ist der weisse guss auf ein zartrosa poloch gespritzt, das ich danach lecke...

saftige grüsse, smart

achso, naja so klingt deine erklärung ja plausibel

also ich mag es schön tief in die fotze zu spritzen. aber auch gerne auf die fotze, dann schön mit dem saft den kitzeler verwöhnen.
aber kommt meist auf die situation an. Auf die Titten spritzen ist auch sehr geil nach einem richtig schönen Tittenfick. oder halt in den mund wenn vorher schön geblasen wurde. Aber wie gesagt am liebsten schön tief in die fotze und der anblick dann wie es herrausläuft, einfach geil.

Es macht nur dann wirklich Spaß und Sinn, einer Frau ins Gesicht zu spritzen, wenn es sie selber geil macht. Sonst macht es nämlich keinen wirklichen Spaß. Abgesehen davon muß sie in dem Moment auch den Kopf ruhig halten, sonst geht das nicht nur sprichwörtlich ins Auge.
Herumsauen, ganz gleich mit welchen Körperflüssigkeiten sollte beiden gleichermaßen Spaß machen, auch wenn das jetzt etwas Schulmeisterlich klingen mag. Dann jedoch ist es mit nichts zu übertreffen.
Es wäre auch gut wenn die Frau absichtlich den Kopf bewegen würde und dann auch was in die Augen ginge.

Ich liebe es wenn ich in Mund darf, oder einfach in ihr Arschloch. Aber nicht das mein Penis reingesteckt ist. Sondern wichsen bis Sperma kommt und dann auf Arschloch rauf, danach wird ihr Arschloch geöffnet und rein damit.

Bleibt auch ein Sex Forum und kein Deutsch > Rechtsschreibung Forum. Solang es verständlich bleibt brauchst dich nicht aufregen ;)

Solltest es auch verstehen. Es gibt so viele die Deutsch seit paar Jahren können, und solche Sachen. Man muss es verstehen und damit klar kommen. Ist halt so, wir sind nicht perfekt.

Zurück
Oben