wohin mit dem Sperma?

Na ja daas ist eine gute Frage. Spritze eigentlich über all gerne hin. In die Muschi, auf die Titten, auf den geilen Arsch, in den Mund aber vielleicht am liebsten ins Gesicht. Lg.

Ich finds geil beim Abspritzen ihren geöffneten Mund zu treffen. Wenn nicht, gehts ins Gesicht :) Am schönsten ist es aber in ihr zu kommen, egal ob Muschi oder Arschloch.

so....ich habe gerade echt geilen sex mit meiner frau gehabt...dachte ich schreibe euch mein erlebnis .... habe einmal in den mund gespritz war echt geil da sie so richtig daran saugte bis es ihr aus dem mund qualmte.....nach einer kurzen pause trieben wir es ein zweites mal und da habe ich meine ganze ladung was ich noch hate in ihr abgefeuert so das es beim rausziehen richtig rausrinnte.

habe einmal in den mund gespritz war echt geil da sie so richtig daran saugte bis es ihr aus dem mund qualmte

angesichts der feinstaubbelastung im großraum graz wird von dieser praxis dringend abgeraten ....... :mrgreen:
tät mi oba schon interessieren, wie deine frau dein saft derart aufheizt, das es raucht ....... mit der nummer könnt's auftreten ihr zwei ...... :haha::winke:

Am liebsten in den Mund, allerdings nur, wenn die betreffende Frau es mag, was dann aber ein ganz besonders Erlebnis ist.
Danach kommt das Abspritzen außen auf die Möse und sehen, wie es schön hinunterläuft.
Ins Gesicht ist auch nicht schlecht, besonders um den Mund herum, so daß sie es auch noch einigermaßen bequem mit der Zunge erreichen kann.

Gut das ihr nach einer kurzen Zeit wieder gefikt habt und es aus ihr herrausgeronnen ist.Hat sie sich dann das ganze mit der Hand auf Muschi und Arsch verteild?

am liebsten ins gesicht mit weit offenem mund
oder auf die titten wenn sies dann schön einreibt.

Also ich ziehe ihn immer kurz vorher heraus und entweder direkt in der Hand oder im Mund

Ja die Idee der Frau ins Gesicht zu spritzen ist sicher gut aber auch für die Frau?Auf die Titten spritzen und verreiben das ist vielleicht ein guter Dünger das die dann noch wagsen.Nach meiner Ansicht sollten Brüste möglichst groß sein.

Es macht nur dann wirklich Spaß und Sinn, einer Frau ins Gesicht zu spritzen, wenn es sie selber geil macht. Sonst macht es nämlich keinen wirklichen Spaß. Abgesehen davon muß sie in dem Moment auch den Kopf ruhig halten, sonst geht das nicht nur sprichwörtlich ins Auge.
Herumsauen, ganz gleich mit welchen Körperflüssigkeiten sollte beiden gleichermaßen Spaß machen, auch wenn das jetzt etwas Schulmeisterlich klingen mag. Dann jedoch ist es mit nichts zu übertreffen.

Es macht nur dann wirklich Spaß und Sinn, einer Frau ins Gesicht zu spritzen, wenn es sie selber geil macht.

Da hast du sehr recht! Eine Exfreundin die ich vor einiger Zeit hatte, ekelte sich fast schon ein bisschen vom Sperma. Wenn Sie mir beispielsweise einen runtergeholt hat und ein bisschen was in ihre Hand gegangen ist musste sie es sofort wegwischen...da war es mir dann direkt unangenehm wenn ich viel abgespritzt habe. Auch meine vorherige Freundin war von Sperma nicht so angetan, sie hatte es zwar gern in der Muschi, und wenn sie gerade besonders geil war hat sie auch mal geschluckt beim Blasen. Aber Anspritzen hat sie als ekelhaft und entwürdigend bezeichnet, also durfte ich das nie...^^ Und da hätte es mir dann auch keinen Spaß gemacht.
Meine jetzige Freundin sieht das ganz anders. Wenn sie mir einen bläst ist es selbstverständlich für sie, dass ich in ihrem Mund kommen kann und sie alles schluckt. Sie sagt, dass es ihr meistens auch ganz gut schmeckt und sie echt geil macht. Sie findet es auch geil (nicht immer) wenn ich meinen Schwanz vor dem Kommen rausziehe und ihr auf die Muschi, den Bauch, die Brüste, ihren Po oder auch in den Mund spritze...:p Und es ist auch keine Tragödie für sie, wenn ich ihr in dem Mund spritzen will und was daneben geht in ihr Gesicht :oops: Da macht mich ds ganze dann natürlich auch umso geiler, wenn sie auch darauf steht..

Eine Exfreundin die ich vor einiger Zeit hatte, ekelte sich fast schon ein bisschen vom Sperma. Wenn Sie mir beispielsweise einen runtergeholt hat und ein bisschen was in ihre Hand gegangen ist musste sie es sofort wegwischen.... Auch meine vorherige Freundin war von Sperma nicht so angetan ...Anspritzen hat sie als ekelhaft und entwürdigend bezeichnet, also durfte ich das nie...

das sind halt die Überreste einer entsprechenden Kindeserziehung, wie sie speziell in früheren Jahres noch gang und gebe war: alles, was nur im entferntesten mit Sexualität zusammenhängt - und dann dazu noch so offensichtlich ist wie das, was aus einem abspritzenden Schwanz rauskommt - uneingeschränktes PFUI-GAGG !!!

ich denke, die heutigen jungen Mädels sind da nicht mehr so ganz erschrocken - zumindest nicht die Mehrheit

Zurück
Oben