wohin mit dem Sperma?

ich lies mich einmall am Fiegurteich von einem Mann überreden das er mir einem Bläst(meine erste und einzige erfahrung mit einem Mann) und das war der beste Orgasmus seit langer Zeit, er saugte bis der letzte Tropfen aus mir herraus war.
Es war einfach das geilste was ich seid langem erlebt habe,darum in den Mund und mit Genuß schlucken.

Hast du dir auch mal auf die Tastatur gespritzt? Scheint ja nicht mehr so gut zu funktioniere.. :p

Ein Mann wird halt wissen, was ein Mann wirklich gut findet! Frauen finden ja auch oft, dass nur eine Frau wirklich perfekt lecken kann! Trotzdem.....irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mann mein Ding lutschen darf! :hmm:

ganz egal hauptsache viel und schmuddelig solls sein - ansonsten herrscht wunschkonzert :cool:

Na ja ich weiß nicht mir von einem Kerl den Schwanz lutschen zu lassen eher nicht vielleich massieren lassen doch eher auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spritze meiner Frau auch am liebsten in den Mund macht mich voll an.
Sie kann auch nicht genug von Sperma haben Sie liebt es über alles.
So haben wir beide etwas davon...

L.G.

Morcheldeiner sind das auf dem Foto wirklich die Titten deiner Frau:hmm::cry: mir würden die viel zu weit durchhängen:nono: und der Brustwarzenvorhof ist auch viel zu breit:nono:?Ich hoffe das das nicht die Titten deiner Frau sind:hmm::nono: sonst würdest du mir leid tun:cry::nono::hmm::kopfklatsch:?Die Idee einer Frau in den Mund zu spritzen finde ich aber gut:hmm::daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
Morcheldeiner sind das auf dem Foto wirklich die Titten deiner Frau:hmm::cry: mir würden die viel zu weit durchhängen:nono: und der Brustwarzenvorhof ist auch viel zu breit:nono:?Ich hoffe das das nicht die Titten deiner Frau sind:hmm::nono: sonst würdest du mir leid tun:cry::nono::hmm::kopfklatsch:?Die Idee einer Frau in den Mund zu spritzen finde ich aber gut:hmm::daumen:.

schaut mir ein wenig nach photoshop aus ... aber sonst sind doch ganz ok, als polster in der nacht sicher gut zu gebrauchen...

Hallo liebe Leute und selbst wenn es ein Originalfoto seiner Frau ist, ist das kein Grund zu sagen, er muss uns leid tun...bitte warum???? Ist alles Geschmackssache und kein Grund ihn zu beleidigen!:nono:

Er muss seine Frau so mögen wie sie ist und basta!:daumen:

Schön wäre es eine Partnerin zu haben ganzegal obs eine Private Hure ist oder ganz normale versautes Luder die mich zwingt es zu Schlucken, für weitere Fragen, gerne PN. ;-)

Ich habs am liebsten auf oder in die Muschi ;) Mein Freund findet das auch gut, er hat mir sogar mal erzählt, er stünde auf "creampies".

Am liebsten tief in ihre Muschi in dem Augenblick in dem sie kommt.

Am zweitliebsten in das Vakuum ihres saugenden Mundes. Ob sie es dann schluckt oder nicht ist mir absolut egal und hängt ganz von ihrer Laune ab. Warum es für viele Männer geiler ist, wenn ihre Partnerin schluckt, verstehe ich nicht. Für mich ist wichtig, wie sie ihn mir lutscht und saugt. Es ist kein Lustgewinn, wenn sie schluckt. Sie sagt, für sie manchmal schon...

Wenn ich immer die Kwal der Wahl hätte zu bestimmen wo ich hienspritzen darfso wäre mir der Busen,Schamhaar,Gesicht,Mund,Bauch oder Arsch interessant.Doch im muß da das Kondom eher wählen.

Ich spritz am liebsten auf Brust und Bauch...ein geiler Anblick mit dem Sperma!

Zurück
Oben