wohin mit dem Sperma?

Am liebsten in die Muschi und dann zusehen wie es langsam rausrinnt, aber sehr geil ist es auch einfach ihren Körper zu bespritzen und dann alles zu verreiben oder in ihren Mund zu kommen. Ins Gesicht spritzt ich eher ungern, weil da kann man dann danach nicht so viel machen damit

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...

auf direktem wege in die gebärmutter. keine rumwischerei... keine sauerei... kein gar nix

Finde daß es am geilsten ist in den Mund zu spritzen und dann mit ihr schmusen, finde es aber auch geil auf die Brüste spritzen und dann ablecken, ggg

Ich hab einmal einer Frau auf den Arsch,Schamhaare und Brüste gespritzt.Das Gesicht wäre noch interessant.Doch dar ich nur Prostituierte aufsuche wird das nicht gehen.Und das anspritzen ist auch nur möglich wenn es die Frau erlaubt sonst gieng das nicht sie darf es sogar nicht zulassen.

Ich hab einmal einer Frau auf den Arsch,Schamhaare und Brüste gespritzt.Das Gesicht wäre noch interessant.Doch dar ich nur Prostituierte aufsuche wird das nicht gehen.Und das anspritzen ist auch nur möglich wenn es die Frau erlaubt sonst gieng das nicht sie darf es sogar nicht zulassen.

Wieso darf sie das nicht zulassen???? :hmm: Versteh ich nicht ganz,...

toll ist es wenn ihn aus der muschi raus ziehst und ihr dann auf den körper spritzt

Ich spritze am liebsten in den Mund oder auf dem Bauch. Schön ist es wenn sie dann noch sanft daran Lutscht und die letzten Tropfen noch raus holt!!

Ich verteile mein Sperma am liebsten in ihrem Gesicht und auf dem Busen.

Wieso sie das nicht darf weiß auch ich nicht:hmm: es gibt nun mal von der Geschäftsleitung aufgestellte Regeln die zu beachten sind:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
beim blasen am liebsten in den geöffneten mund, beim ficken am liebsten herausgezogen auf die rosette!
:mrgreen:

am liebsten komme ich in ihr, gemeinsam :)
Und danach hebt sie ihr Becken ab, schiebt ihr Becken etwas höher, auf meinen Bauch und schnurrt wie ein Kätzchen wenn Tropfen für Tropfen aus der nassen Pussy auf meinen Bauchnabel tropft um danach mit dem Liebessaft zu spielen,
oder sie bestraft mich für den Saustall den ich angerichtet habe und schiebt ihr Becken ganz hoch, "sit on my face" und lässt mich aufwischen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am liebsten komme ich in ihr, gemeinsam :)
Und danach hebt sie ihr Becken ab, schiebt ihr Becken etwas höher, auf meinen Bauch und schnurrt wie ein Kätzchen wenn Tropfen für Tropfen aus der nassen Pussy auf meinen Bauchnabel tropft um danach mit dem Liebessaft zu spielen,
oder sie bestraft mich für den Saustall den ich angerichtet habe und schiebt ihr Becken ganz hoch, "sit on my face" und lässt mich aufwischen :)
Du meinst du spritzt in ihre Muschi und sie lässt dann deinen Sperma in deinen Gauchnabel tropfen?Und dann bewegst du dich irgentwie und alles ist dann am Leintuch.Wenn sie dich aufwischen läst läckst sie dich deinen Sperma von ihrer Muschi abläcken klingt geil:):hmm:.

ich spritze den Saft lieber auf den Bauch ich will sie ja schließlich nach dem vergnügen noch ordentlich mit der Zunge verwöhnen :hurra:und wenn ich dann nochmal ran soll dann schäumt das zeugs immer so also raus damit und irgend wo hin wos nicht stört:daumen:

Ich mag die Abwechsung....mal in die Muschi, mal in den Po, mal in den Mund, mal sonstwohin... Es passiert meist so, wie es sich gerade ergibt...

einer auf den bauch, einer auf den rücken, und ich.......ä....ja.....es pfiff :mrgreen:

Zurück
Oben