M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, Zwei. Dein "schmeckt halt nach Mensch" hat mir übrigens gefallen. Der Rest war entbehrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, Männer sind nicht empfindlich.![]()
Quod erat demonstrandum!ich schon
Ich mag es gern wenn mir meine Frau einen bläst. Als mein Schwanz explodierte ging die volle Ladung in ihren Mund. Für mich war es ein tolles Erlebnis. Meiner Frau hat es überhaupt nicht gefallen.
Wie kann ich sie dazu bringen beim Blasen meinen Saft aufzunehmen?
Annanassaft trinken, jeden tag 1/4terl dann schmeckts ihr bestimmt!
Nein, Männer sind nicht empfindlich.![]()
Sorry, aber DIESE Spezies Mann blieb mir bis dato, Gott seis gepriesen, verborgen!![]()
mir persönlich ist es egal wo das sperma hinkommt. ich hab da keine phobie oder sowenn mein partner darauf steht, kann er gerne dahin spritzen wo er möchte
![]()
Wieso? Ich mach nur kein Riesenpipapo draus, dass ich kein Problem mit dem Schlucken (guckst du mein letztes Posting, aus dem du mich auch zitiert hast)hab,...wenn er allerdings net trifft, is er selber Schuld!Nur weils dir noch keiner gesagt hat, heißts nicht, dass du nicht schon öfters mit solche einer "Spezies Mann" zu tun hattest.....