wohin mit dem Sperma?

Ja, Zwei. Dein "schmeckt halt nach Mensch" hat mir übrigens gefallen. Der Rest war entbehrlich.

...in den Mund, anschließend ausgedehnter Zungenkuss und paar Fingerfertigkeiten einsetzen...
turnt sie und mich nochmal so richtig an für runde 2 :)

Ich mag es gern wenn mir meine Frau einen bläst. Als mein Schwanz explodierte ging die volle Ladung in ihren Mund. Für mich war es ein tolles Erlebnis. Meiner Frau hat es überhaupt nicht gefallen.

Wie kann ich sie dazu bringen beim Blasen meinen Saft aufzunehmen?

Annanassaft trinken, jeden tag 1/4terl dann schmeckts ihr bestimmt!

Ich spritz der Frau am liebsten ins Gesicht, es erregt mich total sie so total über und über mit Sperma versaut zu sehen, und Sie mich dabei von unten her ansieht!

mir persönlich ist es egal wo das sperma hinkommt. ich hab da keine phobie oder so ;) wenn mein partner darauf steht, kann er gerne dahin spritzen wo er möchte :)

ich als mann hab da keine vorliebe... wenn jedoch eine frau drauf steht ist es sehr erregend dabei zuzusehen wie sie es geniesst sperma im mund oder sonstwo zu haben... aber an sich ist mir alles davor wichtiger...

Nein, Männer sind nicht empfindlich. :mrgreen:

Also ich schon :)

Sorry, aber DIESE Spezies Mann blieb mir bis dato, Gott seis gepriesen, verborgen! :roll:

Nur weils dir noch keiner gesagt hat, heißts nicht, dass du nicht schon öfters mit solche einer "Spezies Mann" zu tun hattest.....

mir persönlich ist es egal wo das sperma hinkommt. ich hab da keine phobie oder so ;) wenn mein partner darauf steht, kann er gerne dahin spritzen wo er möchte :)

Halleluuuujaaaaa - das nenn ich mal eine Aussage! :daumen:

ich muss dazu sagen ich spriz gern überall hin finde es irre geil dann zu sehen solange es der Partnerin nicht stört ;)

Nur weils dir noch keiner gesagt hat, heißts nicht, dass du nicht schon öfters mit solche einer "Spezies Mann" zu tun hattest.....
Wieso? Ich mach nur kein Riesenpipapo draus, dass ich kein Problem mit dem Schlucken (guckst du mein letztes Posting, aus dem du mich auch zitiert hast)hab,...wenn er allerdings net trifft, is er selber Schuld! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu deinen Fragen,

ich spritze sehr gerne in die Muschi und genieße es wenn es dann so richtig schön langsam wieder herausläuft. Das macht mich mächtig an.
Aber ich spritze auch gerne in den Mund oder auf die Brust ab macht auch viel Spass wenn es zum Gefallen beider ist.

Am liebsten ins gesicht, aber auch gerne in den mund. solang der frau dies auch gefällt!

Zurück
Oben