G
Gast
(Gelöschter Account)
Mag alles, aber in der Reihenfolge Mund, Gesicht, Brüste, Muschi, Po....und wenn es passt mit der Partnerin, wird dann auch entsprechend geküsst oder geleckt solange beide Spass daran haben!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann spritze ich eben tief in die Muschi, sodass er sich steil aufbäumt und die Frau es genau spüren kann, wenn er ihr von innen auf die Bauchdecke pocht...
Grundsätzlich ist es für einen Mann schon sehr geil, wenn Frau meinen Samen bis auf den letzten Tropfen schluckt.
Aber wir Männer sind halt ein bisschen empfindlich und denken oft so, glauben, dass unser Sperma etwas Besonderes sei.
Grundsätzlich ist es für einen Mann schon sehr geil, wenn Frau meinen Samen bis auf den letzten Tropfen schluckt.
Und manchmal ist es geradezu unerlässlich. Auf der Autobahn zum Beispiel.
Aber ich verstehe es auch, wenn sie es nicht will und kurz ins Badezimmer geht.
Und Bulsara, du bist ja nur neidig, ich vermute, dir hat noch nie eine Frau auf der Autobahn einen geblasen. Pech!
bei uns hat sogar schon die polizei zugschaut
Und sie schluckt alles, bis auf den letzten Tropfen...
Mist, dann hab ich das falsche Auto.
Interpretier ma da jetzt net a bissi viel hinein? Also, wenn ich morgen Schnitzeln mach und die Bissen schlucke, fühlt sich die Sau dann "in memoriam" auch angenommen?Vermutlich weil Mann sich angenommen fühlt, nicht zurückgewiesen.
Doch,...ist ja sein Sperma - persönlicher gehts ja wohl kaum!Das ist natürlich Blödsinn, nur weil eine Frau sein Sperma wieder ausspuckt hat das nichts mit ihm persönlich zu tun.
Sorry, aber DIESE Spezies Mann blieb mir bis dato, Gott seis gepriesen, verborgen!Aber wir Männer sind halt ein bisschen empfindlich und denken oft so, glauben, dass unser Sperma etwas Besonderes sei.
Na schade,...rennt ja wohl net so!Ich persönlich habe es halt gerne, wenn ich sehe, wie sie es schluckt.
oder doch????Sie mag es nur nicht runterschlucken.
Hast du Zwei?Und sie schluckt alles, bis auf den letzten Tropfen...
Aber wir Männer sind halt ein bisschen empfindlich