wohin mit dem Sperma?

Mag alles, aber in der Reihenfolge Mund, Gesicht, Brüste, Muschi, Po....und wenn es passt mit der Partnerin, wird dann auch entsprechend geküsst oder geleckt solange beide Spass daran haben!!:zweisam:

Danke! Ich habe nur einmal einer Frau alles ins Gesicht gespritzt, es war sehr viel und bekam ein wenig Sperma in die Augen. Danach habe ich sie genüsslich sauber geleckt. Schluckst du es wenn dir ein Mann in den Mund spritzt oder kommt es drauf an, wer es ist und wie sein Sperma schmeckt? P.S. Deine Bilder finde ich sehr schön...

Grundsätzlich ist es für einen Mann schon sehr geil, wenn Frau meinen Samen bis auf den letzten Tropfen schluckt. Und manchmal ist es geradezu unerlässlich. Auf der Autobahn zum Beispiel. Es ist schön ihr beim runter Schlucken zuzusehen, ich fühle mich dann wohl, es erregt mich. Aber ich verstehe es auch, wenn sie es nicht will und kurz ins Badezimmer geht.

Vermutlich weil Mann sich angenommen fühlt, nicht zurückgewiesen. Das ist natürlich Blödsinn, nur weil eine Frau sein Sperma wieder ausspuckt hat das nichts mit ihm persönlich zu tun. Aber wir Männer sind halt ein bisschen empfindlich und denken oft so, glauben, dass unser Sperma etwas Besonderes sei. Ich persönlich habe es halt gerne, wenn ich sehe, wie sie es schluckt. Es macht mich geil und ich küsse eine Frau danach intensiv, wenn ihr Mund noch nach Sperma schmeckt.

in den Mund ist natürlich sehr geil... generell aber doch lieber nicht in die Muschi, weil man ausserhalb den Orgasmus intensiver erlebt... in der Muschi ist er nicht so explosiv... mein Gefühl...

Grundsätzlich ist es für einen Mann schon sehr geil, wenn Frau meinen Samen bis auf den letzten Tropfen schluckt.

wos genau hat dei' spatzi davon? :hmm:

Und manchmal ist es geradezu unerlässlich. Auf der Autobahn zum Beispiel.

ich weiß nicht, ob sich's schon herumgesprochen hat, aber es gibt da so geile neuzeitliche erfindungen. eine davon ist so ein zumeist weißes kastl, wo man eventuell befleckte kleidung reinwirft, auf ein knopferl drückt und dann zuschauen kann, wie das ding im kreis fahrt :haha:

Aber ich verstehe es auch, wenn sie es nicht will und kurz ins Badezimmer geht.

viva la toleranz :daumen: und warum muss sie ins badezimmer? warum muss sie das zeug überhaupt im mund haben, wenns ned will? ähnlich prickelnder alternativvorschlag: sie könnt dir auch über der klomuschel einen runterholen, dann is der dreck auch weg :mrgreen:

Auf der Autobahn habe ich keine Waschmaschine dabei - aber egal, vielleicht hast du immer eine dabei. Und sie will mir ja einen blasen, und sie mag es auch, wenn ich ihr in den Mund spritze. Sie mag es nur nicht runterschlucken. Hast dus jetzt oder gibts noch mehr Fragen?

Und Bulsara, du bist ja nur neidig, ich vermute, dir hat noch nie eine Frau auf der Autobahn einen geblasen. Pech!

Und Bulsara, du bist ja nur neidig, ich vermute, dir hat noch nie eine Frau auf der Autobahn einen geblasen. Pech!

:hahaha::hahaha::hahaha:

bei uns hat sogar schon die polizei zugschaut :mrgreen: die fandens übrigens total cool, dass wir eine waschmaschine im auto haben :mrgreen:

Mist, dann hab ich das falsche Auto. Hätte auch gerne eine Waschmaschine im Auto. Aber so lange sie es schluckt eilt es eh nicht. Und sie schluckt alles, bis auf den letzten Tropfen...

Vermutlich weil Mann sich angenommen fühlt, nicht zurückgewiesen.
Interpretier ma da jetzt net a bissi viel hinein? Also, wenn ich morgen Schnitzeln mach und die Bissen schlucke, fühlt sich die Sau dann "in memoriam" auch angenommen?:confused:

Das ist natürlich Blödsinn, nur weil eine Frau sein Sperma wieder ausspuckt hat das nichts mit ihm persönlich zu tun.
Doch,...ist ja sein Sperma - persönlicher gehts ja wohl kaum! :mrgreen:

Aber wir Männer sind halt ein bisschen empfindlich und denken oft so, glauben, dass unser Sperma etwas Besonderes sei.
Sorry, aber DIESE Spezies Mann blieb mir bis dato, Gott seis gepriesen, verborgen! :roll:

Ich persönlich habe es halt gerne, wenn ich sehe, wie sie es schluckt.
Na schade,...rennt ja wohl net so! :mrgreen:
siehe.....

Sie mag es nur nicht runterschlucken.
oder doch????
Und sie schluckt alles, bis auf den letzten Tropfen...
Hast du Zwei? ;)
Ich weiß echt nicht, was da immer für ein Brimborium drum gemacht wird,..... :roll: Ich schluck auch gern (und ich pfeif was auf den Ananas Schmarrn,....:roll:) Schmeckt halt nach Mensch, nach einem von mir geliebten Menschen! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben