wohin mit dem Sperma?

ich spritze den Saft lieber auf den Bauch ich will sie ja schließlich nach dem vergnügen noch ordentlich mit der Zunge verwöhnen :hurra:und wenn ich dann nochmal ran soll dann schäumt das zeugs immer so also raus damit und irgend wo hin wos nicht stört:daumen:
Gute Idee auf den Bauch oder vielleicht auf die Brüste zu spritzen:p.Da stört der Sprma nicht so wenn man nacher noch was mit der Zunge machen will:lehrer:.

Am liesten spritze ich meinen Saft auf die Titten,aber auch in den Mund einer hübschen,geilen Frau.Mich macht es irre an,wenn sie mein Sperma schluckt und ihr dabei alles über den Mund läuft.

Ja das klingt echt scharf aber nicht jede Frau läst sich in den Mund spritzen auf die Titten schon eher.

Eine total geile Frage, die mich richtig heiss macht! Ich kann nie genug Sperma bekommen. Einmal, haben vier Männer gleichzeitig auf meinen Arsch abgespritzt. Das war total geil! Meistens mag ich eine vollgepumpte Muschi mit dem Sperma, bis alles rausläuft. Mmmm. Geil!

Die Kitty

Ich lass mir gern in den Mund spritzen und dann noch lange alles aussaugen ! Ich werd dann immer so schön geil und lasse mich dann
gleich noch richtig durchficken ! :oops:

Na du bist ja eine hattest dir gleich 4 Männer geschnappt die dich ficken:daumen::) und vollspritzen:hurra::daumen::daumen:.Das du das geschaft hast heißt das du ziemlich schön sein mußt:lehrer::shock::daumen::bussal::hurra: liebe Kitty:bussal:.

Ich spritz einer Frau am liebsten in den Mund und danach küsse ich Sie.

wir mögen es beide sehr gerne, wenn sie oder sogar ich vollgespritzt wird. bei ihr auch gern von anderen männern - auf den körper, aufs gesicht, aber am liebsten doch in den mund. oder eine mischung aus allem. sie schluckt es auch oder lässt es beim blasen einfach rauslaufen und verreibt es dann mit meinem bzw eines anderen mannes seinem schwanz. gibt dann nochmal einen ziemlichen kick wenn das sperma dann verteilt wurde. ich find z.b. das es ein unheimlich geiler anblick ist, wenn sie richtig vollgespritzt wurde und ich sie dann weiter vögeln kann. am besten noch dabei körperkontakt suchen oder sich beim stoßen nebenbei küssen. wenn wir z.b. gruppensex mit mehreren männern haben und nicole dann zum schluss hin von den männern angewichst wurde, da leg ich häufig erst richtig los. leider haben außerhalb unserer swingergruppe weniger männer dafür verständnis, die verlassen uns dann ziemlich schnell obwohl ich gern möchte das sie nicole in einer weiteren runde rannehmen.
auch wenn ich sex mit anderen frauen habe, als beispiel im swinger, gehört es schon zum guten ton wenn man vorher anfragt ob sie darauf steht angespritzt zu werden. kam auch schon einige male vor das die frauen sich davor geekelt haben bzw es nicht von fremden wollten, was ich auch vollkommen akzeptiere. ich versuch dann entgegen zu kommen und schlage halt vor, das man mich auch mit der hand fertig machen kann und die spritzrichtung auf mich selbst gelenkt werden darf. wer sich schon vor seinem _eigenen_ sperma ekeln sollte, der brauch meiner meinung gar nicht erst damit ankommen, zu meinen eine frau anspritzen zu dürfen.
bei unseren swingerfreundinnen sieht das anders aus, bei denen weiss ich das ich die anspritzen kann und das sie auch schlucken. ein davon macht jetzt noch nicht sooo lang bei uns mit, ist auch schon um die 40, passt also eig. gar nicht so in unsere altersgruppe, hat ihre neigung nach sperma erst durch mich richtig kennengelernt. von zu haus aus macht sie sowas nicht, sie "schämt" sich dafür so dirty zu sein sagt sie. aber wenn sie bei uns mit macht ist das als wenn man einen schalter umlegt, da lässt sie sich mit freudigem lächeln in den mund wichsen und macht noch ganz andere dinge beim sex von denen ihr mann wohl nur träumen kann.

ich schweife jetzt viel zu sehr ab, ums kurz zu fassen:
bei uns gibt es keine grenze. je mehr desto besser. und wer weiss was ein bukkake ist, der weiss auch warum wir sagen das wir keine grenze haben.
spermaspiele bereichern unser sexleben
ich bin jedes mal dankbar, das nicole so sehr auf sperma steht. aber das liegt ja bei ihr in der familie ;)

es ist herrlich angenehm und für (wenn sie es mag) frau auch geil sie anzuspritzen. i durfte schon oft im sommer wo zusehen und die frau dann anwixen. hab aber ah kein problem damit wenn ich es mir selsbt mache mich selsbt anzuspritzen, oder in der gruppe wenn es mal unabsichtliches FRIENDLY FIRE gibt G** ist des ah ka thema, es ist nix grausliches an sperma schon gar nicht wenn alle am ficken und wixen blasen usw sind also im SEX akt eben...

Dein Beitrag klingt ja echt sarf:hurra::daumen: ich war noch nie in einem Swingerclub:).Woher weißt du das die Spermaliebe von Nicole in der Familie liegt:fragezeichen:?So redet Nicoles Familie ofenbar sehr viel über Sex auch mit ihren Kindern:hmm:?

Ich spritze gerne tief in Ihre Muschi, aber auf große Titten ist auch megageil.

haben sich wohl alle ausge-sperma-t und jeder hat brav irgendwo hingespritz-beitragt......

bissi wenig Frauen, die hier auch ihre Leidenschaft geschrieben haben, hm? Schad....

ich lies mich einmall am Fiegurteich von einem Mann überreden das er mir einem Bläst(meine erste und einzige erfahrung mit einem Mann) und das war der beste Orgasmus seit langer Zeit, er saugte bis der letzte Tropfen aus mir herraus war.:blasen:
Es war einfach das geilste was ich seid langem erlebt habe,darum in den Mund und mit Genuß schlucken.

Hast du dir echt von einem Mann einen blasen lassen un der lutschte dir dann den letzten Tropfen herraus.Ich bin eindeutig 100% hetero doch mich wüede es aus neugierde interessieren einem einen zu blasen und dann alles schlucken.

Sag niemals nie,auch ich bin 100pro hetero oder so.:hmm:
Ich war einfach ÜBERGEIL, er ging mir nach und meinte wo der unterschied sei obs eine Frau macht oder er.
Da muste ich im recht geben und dachte mir probiers einfach aus.
Und er war gut, das beste blaskonzert das ich je hatte.
Probieren geht über Studieren!:lehrer:

also ich lecke es gerne von den frauen ab egal von wo am liebsten aus muschi und hintern :)

Zurück
Oben