wir mögen es beide sehr gerne, wenn sie oder sogar ich vollgespritzt wird. bei ihr auch gern von anderen männern - auf den körper, aufs gesicht, aber am liebsten doch in den mund. oder eine mischung aus allem. sie schluckt es auch oder lässt es beim blasen einfach rauslaufen und verreibt es dann mit meinem bzw eines anderen mannes seinem schwanz. gibt dann nochmal einen ziemlichen kick wenn das sperma dann verteilt wurde. ich find z.b. das es ein unheimlich geiler anblick ist, wenn sie richtig vollgespritzt wurde und ich sie dann weiter vögeln kann. am besten noch dabei körperkontakt suchen oder sich beim stoßen nebenbei küssen. wenn wir z.b.
gruppensex mit mehreren männern haben und nicole dann zum schluss hin von den männern angewichst wurde, da leg ich häufig erst richtig los. leider haben außerhalb unserer swingergruppe weniger männer dafür verständnis, die verlassen uns dann ziemlich schnell obwohl ich gern möchte das sie nicole in einer weiteren runde rannehmen.
auch wenn ich sex mit anderen frauen habe, als beispiel im swinger, gehört es schon zum guten ton wenn man vorher anfragt ob sie darauf steht angespritzt zu werden. kam auch schon einige male vor das die frauen sich davor geekelt haben bzw es nicht von fremden wollten, was ich auch vollkommen akzeptiere. ich versuch dann entgegen zu kommen und schlage halt vor, das man mich auch mit der hand fertig machen kann und die spritzrichtung auf mich selbst gelenkt werden darf. wer sich schon vor seinem _eigenen_ sperma ekeln sollte, der brauch meiner meinung gar nicht erst damit ankommen, zu meinen eine frau anspritzen zu dürfen.
bei unseren swingerfreundinnen sieht das anders aus, bei denen weiss ich das ich die anspritzen kann und das sie auch schlucken. ein davon macht jetzt noch nicht sooo lang bei uns mit, ist auch schon um die 40, passt also eig. gar nicht so in unsere altersgruppe, hat ihre neigung nach sperma erst durch mich richtig kennengelernt. von zu haus aus macht sie sowas nicht, sie "schämt" sich dafür so dirty zu sein sagt sie. aber wenn sie bei uns mit macht ist das als wenn man einen schalter umlegt, da lässt sie sich mit freudigem lächeln in den mund
wichsen und macht noch ganz andere dinge beim sex von denen ihr mann wohl nur träumen kann.
ich schweife jetzt viel zu sehr ab, ums kurz zu fassen:
bei uns gibt es keine grenze. je mehr desto besser. und wer weiss was ein bukkake ist, der weiss auch warum wir sagen das wir keine grenze haben.
spermaspiele bereichern unser sexleben
ich bin jedes mal dankbar, das nicole so sehr auf sperma steht. aber das liegt ja bei ihr in der familie