wohin mit dem Sperma?

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

... also hier mal eine Antwort mit Zahlen & Fakten
... siehe dir mal diesen Thread an, dann hast du eine ziemlich gute und repräsentative Auswertung wo Mann gerne hinspritzt :mrgreen:
... immerhin haben schon über 2000 Leute daran teilgenommen und täglich werden es mehr :daumen:

http://www.erotikforum.at/fuer-maen...-3-lochhure-und-spermaschluckmeisterin.267826

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... geil ist, dass die Umfrage von Cumbitch-Celine selbst gestartet ist, die ja eine geile Gangbang-Schlampe ist
... also die realen Ficker von den Gangbangs geben schon mal bekannt wo sie dem Celinchen beim nächsten Mal gerne hinspritzen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja richtig Sperma:sperma: schmeckt tatsächlich nicht gerade gut:nono: das weiß ich von meinem eigenen:saufen:.

Ich spritze mein Sperma am liebsten gaaanz tief in die Muschi oder ins Poloch.
Je nachdem was Mann gegessen hat schmeckt das Sperma (vom gleichen Mann) unterschiedlich.
Lg

Viel wichtiger ist doch dass es spaß macht. Finde sperma schmeckt nicht gerade auregend, aber bis zum schluss blasen schon:hurra:

Naja, eine Erdbeertorte oder eine Pizza schmecken schon deutlich besser, keine Frage. Aber darum geht es in dem Moment ja gar nicht. Wenn ich meinem Freund einen blase, dann zählt für ihn und auch für mich nur die Geilheit, und da ist mir der Geschmack von dem Zeug einigermaßen egal. Mich erregt es einfach, meinen Freund nur mir Zunge und Lippen zum Höhepunkt zu bekommen, und der Moment, wenn er es dann nicht mehr halten und seinen Samen in meinem Mund abspritzen muss, ist einfach total prickelnd. Ich liebe es, meinen Freund dann so gut drauf zu sehen, er liegt mir dann regelrecht zu Füßen. Und da ich ihn total liebe, ist es für mich selbstverständlich, seinen Samen dann auch runterzuschlucken. Wie gesagt: In diesem Augenblick zählt nur die Lust, nicht der Geschmack. (Und sooooo schlimm schmeckt das Zeug nun auch nicht..... etwas salzig-nussig und leicht bitter halt, na und?)

also i spritz den girls am liebstn mittn ins gesicht, damit sie es schön kommen sehn u auch den saft, wenn er runter rinnt schkuckn können

Ein gelungener abschluss ist für mich....wenn er mir geil in den mund spritzt arrr ;)

Coole einstellung. Ich mein ja nur was icj selbst nicht gekostet hab kann ich doch wen anderem ned antun oder?

Ein gelungener abschluss ist für mich....wenn er mir geil in den mund spritzt arrr ;)

Für mich auch der Kick, tief in den Mund spritzen und wenn dann die süsse Maus damit spielt, wieder etwas rauslaufen lässt auf den Dicken, mit ihrer Zunge herumspielt damit und dann alles wieder aufleckt und schluckt...je länger das Spiel desto schöner.:hurra::daumen: Steh auch auf Küssen danach!:oops:

Kann ich sehr gut verstehen. Geht mir nicht anders. Und dann schlucken. Irgendwie erregt es mich einfach, auf diese Weise einen Teil von ihm unwiderruflich in mir aufzunehmen; ich fühle mich mit meinem Schatz dann echt total verschmolzen.

Kann ich sehr gut verstehen. Geht mir nicht anders. Und dann schlucken. Irgendwie erregt es mich einfach, auf diese Weise einen Teil von ihm unwiderruflich in mir aufzunehmen; ich fühle mich mit meinem Schatz dann echt total verschmolzen.

außerdem auch die eleganteste lösung, kein "klebekratz" am leintuch:)

also beim ficken spritze ich ihr natürlich am liebsten die möse voll.bläst sie mir einen, spritze ich in ihrem mund ab, beim tittenfick zwischen ihre brüste, auich gegen ihren hals.
wenn wir schon im bett sind und sie keine lust zum ficken hat, macht sie die live wichsvorlage für mich. sie schiebt ihr nachthemd bis hoch unter den hals oder zieht es ganz aussie macht die beine breitr und spreizt ihre möse mit den fingernich knie zwischen ihrwen schenkeln und wichse. sie lässt ihre DD titten schwabbeln. wenn ich dann abspritze landet mein sperma je nach druck auf ihren titten, ihrem bauch, auf ihrer möse.

Ich spritze es Ihr am liebsten in den Mund ;-)

Da gehört der Samen doch auch hin, oder? Wie soll man ihn sonst runterschlucken können. Und ich sag Dir: Dieses Gefühl, wenn einem der warme Samen in den Mund schießt, während ich den Penis mit den Lippen umschlossen halte, ist einfach unbeschreiblich geil! Ich mag das total.

außerdem auch die eleganteste lösung, kein "klebekratz" am leintuch:)

Das ist ein angenehmer Nebeneffekt, wobei mich die Flecken im Betttuch auch nicht stören; ich habe eine Waschmaschine. Also, das ist zweitrangig. Wie ich gerade schon geschrieben habe: Es ist einfach der Kick, einen Mann so geil zu machen, dass er gar nicht mehr anders kann als in meinem Mund abzuspritzen, und zu spüren, wie sich seine Spannung in Form eines richtig tollen Samenergusses in meinem Mund entlädt, das hat einfach was.

Wie uncool. Und totale Verschwendung. Der kostbare Samen einfach so ins Taschentuch gerotzt. Nee, nee. Mach ich nicht. Ich schlucke ihn da lieber komplett runter.

Hahaha, deswegen hab ichs ja geschrieben. Ich kann ihn ein luftdichtes Glas schießen, immer wieder, bis es voll ist und dann schick ichs dir nach DE :)

Zurück
Oben