wohin mit dem Sperma?

finde auch das es geil ist auf den po zu spritzen wenn es evtl dann noch zwischen den backen runterläuft:)

der geschmack soll ja auch durch das essen beinflusst werden, aber ich glaube da gibt es schon threads dazu ;)

on-topic: gerne in den mund, muschi oder wo es gerade passt ^^

wie gut das bei uns fussball läuft, hab ich noch eine beschäftigung nachdem ich grad ne weile pns ausgetauscht habe. wenns gut läuft sogar mit verlängerung. denn das was ich heut morgen schrieb ist immer noch beständig.

also mir gefällt es sehr wen eine Frau nen Blowjob macht und ich direkt während sie das macht kommen kann :D dann ist der Orgasmus nochmal um ne Spur besser und wen sie dann nicht aufhört nach dem Orgasmus weiter zu lutschen oha das ist geil :D
Sonst auch gerne direkt rein "Creampie" das ist auch super :D geht nichts über die zwei Methoden :D

also mir gefällt es sehr wen eine Frau nen Blowjob macht und ich direkt während sie das macht kommen kann :D dann ist der Orgasmus nochmal um ne Spur besser und wen sie dann nicht aufhört nach dem Orgasmus weiter zu lutschen oha das ist geil :D
Sonst auch gerne direkt rein "Creampie" das ist auch super :D geht nichts über die zwei Methoden :D
Mir gefällt ein Blowjob nicht das ist wie ein grauer Anzug oder wie ein billiger grauer Anzug.

also mir persönlich schmeckt sperma überhaupt nicht und am liebsten wird es bei mir in die muschi gespritzt

Zurück
Oben