wohin mit dem Sperma?

das kommt ganz auf die anzahl der ladungen an...
erste in den mund, die zweit ein die muschi, die dritte ins poloch

aber in wahrheit ists völlig egal. es kommt ganz auf die stimmung an, das ist alles!
 
Das kommt ganz drauf an. Einfach gesagt.

Ist es ein sinnlicher Akt, wir sind uns nahe und es geht eher um die Liebe und Nähe als um den Sex an sich, so habe ich meinen Orgasmus gerne mit ihr zusammen (falls es hinhaut) und das Sperma landet in ihr.

Falls wir es mal heftiger treiben, dann kommt es ganz auf die Stellung an, Doggy -> Auf den Po/Rücken, wenn sie mir einen bläst dann auch mal in den Mund, auf die Brüste bei der Missionarstellung.

Ich hoffe es war interessant für dich, bei Rückfragen kannst du gerne fragen :)

Gruß, Maneki
 
Ich sag immer: "Sper'ma den Mund auf!"
Schon eine gute Idee:) doch mögen das viele Frauen ich weiß nicht:lehrer:?Ins Gesicht zu spritzen:oral: ist doch schon ein guter Anfang:daumen:.Und dann das alles den Hals herrunterrinnen lassen:klatsch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das entscheidet der Mann und solang ich ihn nachher sauber lecke ist's mir egal wohin oder wo rein er spritzt
 
Ob man eine Frau:verneigung: mit diesem so wie du es nenst Zuckerguss:haha: verziert wage ich zu bezweifeln:hmm:.Oder ob sich eine Frau mit Sperma im Gesicht verziert fühlt da denkt sicher die eine oder andere anders darüber:schulterzuck:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand nie darauf, der Frau irgendwo hinzustpritzen. Mir ist es lieber ich komm in ihr oder wenn sies mag komme ich auch gerne im Mund.
 
ich spritz am liebsten dorthin wo es meine Partnerin am Liebsten möchte, das ist je nach Tagesverfassung anders....
lg
Martin
 
Zurück
Oben