wohin mit dem Sperma?

Klar in die Muschi oder in den Mund. Angezogen muss man nur aufpassen das nichts aus dem Mund kleckert auf die Sachen. ;)

Hi also ich spritze gerne meiner Freundin in Ihre Scheide auf Ihren Arsch oder auf Ihre echt geilen Brüste =)

Hallo,

Das Sperma darf er platzieren wohin MANN will, wenn ich es mir aber aussuchen darf, dann am liebsten in den Mund.

Liebe Grüße

A.

Finde es geil, dass es viele Mädchen hier in den Mund haben wollen!
Ist da draußen, in der realen Welt, ganz anders, da will das kaum eine. Oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar in die Muschi oder in den Mund. Angezogen muss man nur aufpassen das nichts aus dem Mund kleckert auf die Sachen. ;)
Ja lessig in den Mund:daumen: spritzen:oral: aber komisch hast du manchmal beim Sex noch etwas an:?: normalerweise ist man da ja spliterfaser Nackt:nackte::hmm:.

Am intensivsten komm ich in ihrem Mund wenn sie mir beim Blasen die Rute wichst das finde ich am geilsten

also am liebsten im Mund:hurra: direkt aus der Quelle......:daumen:
am Körper/im Gsicht muass is ned unbedingt kleben haben...:nono:

ich liebe es wenn sie bevor ich abspritze den Schwanz wichst um anschliessend meinen Saft auf ihren Brüsten zu verteilen!

um meine Antwort hier von einem anderen Link zu verlinken ;) (Thema: 3 Worte nach dem Sex)

NED INS GSICHT!!! :D

naja bei mir ist es so es kommt auf die stellung drauf an wenn von hinten denn schön auf denn arsch aber wenn möglich schön in die muschi und weiter machen wenn es rausläuft!!

Das Beste ist, wenn er wo drin ist, dann dort drinnen total entsaften. Reihenfolge: 1.) Muschi, 2.) Po, 3.) Mund.
Nur bei Handbetrieb macht es Spaß, einen möglichst weiten Strahl zu beobachten, egal wohin.

Zurück
Oben