wohin mit dem Sperma?

In den Mund mit schlucken, in den Po, in die Muschi, ins Gesicht und in die Kopfhaare.

In die 20 Liter Korbflasche, Gärstöpsel drauf, nach einem Jahr die Sauce destillieren und als Hausbrand oder im Eierlikör den Freunden servieren...

In die 20 Liter Korbflasche, Gärstöpsel drauf, nach einem Jahr die Sauce destillieren und als Hausbrand oder im Eierlikör den Freunden servieren...
I glaub, du bist a ganz a Schlimme, Freunde mit "Kaltem Bauern-Brand" bewirten. Hast solche Freunde, die sich sowas verdienen?

I glaub, du bist a ganz a Schlimme, Freunde mit "Kaltem Bauern-Brand" bewirten. Hast solche Freunde, die sich sowas verdienen?

War ja nur ein Vorschlag! Ich mag und serviere lieber klaren Kartoffelgeist...:oops:

Aber "Kalte Bauern Brand" gefällt mir! Muss ich mir unbedingt schützen lassen! Und beim Niki anfragen, ob ich vom Lebensministerium ein bisserl Förderung und das AMA Gütesiegel bekomme...

ich habs am liebsten wenn ich meiner partnerin meine lustvolle ladung direkt ins gesicht spritze. das turnt mich so an dass ich dann sofort nocheinmal will ;)

Auch möglich bei Hünerbrüstigen:traurig: möchtegern Frauen:cry: auf die Brust spritzen:anspritzen: einmassieren:girl: und hoffen das was wägst so als Dünger:schulterzuck:.

Frei nach dem motto: wennst an kurzen hast musst froh sein dass du spritzen kannst?:mauer:
A meinung hast du dass einer sau graust

Frei nach dem motto: wennst an kurzen hast musst froh sein dass du spritzen kannst?:mauer:
A meinung hast du dass einer sau graust
Der meine ist 16cm lang und 5,5cm breit sowas weiß ich sogar auswendig.Das sind doch keine kurzen mase oder?

Situationsbedingt - Gesicht, Titten, Rücken, Arsch ... alle geil...

.... nur bitte nit in die Haare :mad:

Also ich kann nur dazu sagen: Kein Bier, dann in den Mund, Bier getrunken, überall hin nur nicht in den Mund, bääähhhh, Bitter!!!

Situationsbedingt - Gesicht, Titten, Rücken, Arsch ... alle geil...

.... nur bitte nit in die Haare :mad:
Und auf die Schamhaare:bussal::zunge: geht das:hmm:?Das verstehe ich natürlich schon auser wenn die Frau gleich nach dem Geschlechtsakt sowiso Haarewaschen will.

Zuletzt bearbeitet:
am liebsten möchte ich mein sperma ins gesicht einer frau
Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...

Nr.1 in ihren Mund, wenn sie schlucken mag.
Nr.2 in ihre Muschi die ich gegebenenfalls auslecken muss

uff, ich weiß es ned so genau also am liebsten weiß ich es ned, am meisten spritze ich tief in die muschi. und beim orgasmus selbst ramm ich dann nochmal meinen penis in sie rein, was sie dann noch extra stöhnen lässt aber am liebsten würde ich sie von oben bis unten bespritzen ich kann es ned einfach sagen. es hat alles seinen reiz.
In den Mund: sie kann dann noch am penis rumlutschen
auf die Muschi: wenn ich meinen penis aus ihrer muschi ziehe, nimmt meine liebste meinen schwanz in die hand und rubbelt die letzten paar "stöße" und dann spritz ich auf den geilen schamhügel
Auf die Brüste: wie geil ist das denn, wenn sie dann noch das sperma auf ihren brüsten verteilt und sie dann im schwachen licht der nachttischlampe glänzen :zunge:
auf den arsch: super geil wenn man die liebste von hinten nimmt und dann auf den arsch spritzt egal ob zwischen die arschbacken oder auf die backen das geilste ist aber wenn man zwischen die backen spritzt und das sperma dann noch die eichel "befeuchtet"

Zurück
Oben