wohin mit dem Sperma?

sry für doppelpostOo

ja also so isses halt bei mir so^^ kann ja sein, dass des bei anderen anders ist.
ich würde auch lieber eigentlich woanders hinspritzen als immer in die muschi aber sie leigt ja nur da und sagt nö wenn ich ma frag ob ich mal woanders darf.
immernur wenn sie so faul is um aufs klo zu gehn dann MUSS ich woanders hinspritzen!

"oh... Marie, wo is a hin - gestern no- wor a no do....."

" - ich will Sie damit nicht entsetzen - es handelt sich um die Geschichte vom Tschurifetzen......"

Am liebsten auf die Brüste und den Arsch. Aber es ist auch geil wenn die Frau es direkt vom Schwanz leckt.

Jedes mal wo anders hin. Kommt auf die Stellung an. Gestern z.B.: habe ich meiner liebsten nach der geilen Doggy Stellung am Arsch gespritzt wobei das ganze Sperma in richtung Venus runter geronnen ist. Fand ich sau Geil. ;)

Für mich kommt es sehr auf mein gegenüber an. Weil ich am liebsten das ansprizte was ich in dem Moment am geilsten finde. Hat sie sich schön Geschminkt oder überhaupt ein schönes Gesicht ist das Gesicht mein fav. trägt sie eine Brille dann ist es für mich ein muss ihr ins Gesicht zu spritzen. Anderer Seite ist es auch so das ich ihr auf die Arschbacken oder die Rosette spritze wenn mich das gerade enorm anturnt. Genauso mit Muschi Titten Bauch usw.

Für mich kommt es sehr auf mein gegenüber an. Weil ich am liebsten das ansprizte was ich in dem Moment am geilsten finde. Hat sie sich schön Geschminkt oder überhaupt ein schönes Gesicht ist das Gesicht mein fav. trägt sie eine Brille dann ist es für mich ein muss ihr ins Gesicht zu spritzen. Anderer Seite ist es auch so das ich ihr auf die Arschbacken oder die Rosette spritze wenn mich das gerade enorm anturnt. Genauso mit Muschi Titten Bauch usw.

Für mich gilt:
In die Schminke? Wirklich nicht!
Sex mit Brille? Absolutes NOGO!
Alles andere mag Geschmacksache sein

Also von meiner seite her auf oder in den Arsch..aber schlussendlich zählt der Wille der Frau,wenn sie es woanders hin möchte kein Problem

Also wenn sie eine Brille aufhat dann Gesicht. Ansonsten auf die Brüste oderin denn Mund

Zurück
Oben