wohin mit dem Sperma?

auf titten gerne ins gesicht und mund und wenn sie es mag rein mit der ganzen ladung in den po. mmmhhh!

alleine in ein Blatt Küchenpapier oder auf einen Tisch; mit anderen , tief in die Löcher!

Am liebsten tief in der Spalte, auf den Brüsten oder beim Blasen in den Mund!

Eigentlich spritze ich da, wo ich komme. Also ziehe ich ihn beim bumsen nicht raus um irgendwohin zu spritzen.
Bei einer Partnerin komme ich am liebsten in der Muschi.
Meine Partnerinnen hatten unterschiedliche Vorlieben:
- in die Möse und mit dem später herauslaufenden Saft noch einmal die Perle wichsen
- auf die Nippel und dort mit der Eichel einmassieren
- in den Mund und dann per Kuss zurückgeben
Versehentlich ins Gesicht mochte keine (schon gar nicht in die Haare!)
Bei cock2cock liebe ich es, sich gegenseitig auf den Pimmel zu spritzen und die erschlaffenden Schwänze damit weiter zu massieren.

Am liebsten auf die pussy dann lecken und spermaküsse . Oder auf die brüste danach schön einmasieren.

Situationsbedingt - Gesicht, Titten, Rücken, Arsch ... alle geil...

.... nur bitte nit in die Haare :mad:

Das finde ich auch so!
In den Haaren brauch ich das auch net. Da hab ich auch schon das eine oder andere Aha-Erlebnis gehabt.

Unterschiedlich...aber am Liebsten auf den Bauch, die Titten oder in den Mund :)

Wie schon einige vor mir gesagt haben, kommt auf die Situation an. Aber wenn ich grad beim blasen bin darf er natürlich in meinen Mund kommen, Frau braucht ja auch Proteine... ;-)

hallo jennifer1995

hoffentlich bekommst du so viele poteine wie du gerne hast und brauchst?

für mich am besten tief in die muschi :) Ich liebe das gefühl als mein schwanz alles reinpumpt, zu spuren wie ich habe eine muschi vollgefullt, und dann auc das creampie, oder wenn es gar drin bleibt!

Ich spritze gerne meiner Frau auf den Arsch wenn sie breitbeing vor mir liegt ..... ein supergeiler Anblick

Bei mir entladen die Herren zu 80% ihre Schwänze im Mund und ich finde es auch am besten,ich liebe es alles bis zum letzten Tropfen zu schlucken.Besonders erregt es mich wenn ich das Sperma von mehreren Kerlen bekomme,da gerate ich regelrecht in Extase.Es macht mich so geil,dass ich dann am ganzen Körper zittere.
Am Rande erwähnt,ich bin TV und muss sagen das da viele Männer drauf stehen obwohls nicht alle zugeben.

Zurück
Oben