wohin mit dem Sperma?

auf die muschi, in die muschi, in den arsch, mund, titten, gibt so viel :)

ins popscherl,aufs popscherl auf die zeitung,in die hand,ins gesicht,auf die couch,aufs lenkrad,auf die brille,auf den monitor,ins haar,aufs leintuch.........u.s.w. zur nachbarin,in die arbeitskollegin...

Also am schönsten ist es tief in ihr zu kommen wenn sie im selben Augenblick den Höhepunkt erreicht, es ist aber immer situationsabhängig wie ich wohin spritze! Manchmal ist es richtig geil ihr in den Mund zu Spritzen so dass sie schön alles schlucken darf, oder wir geile Spermaküsse austauschen können, manchmal Spritze ich ihr aufs Gesicht, Brüste, Muschi oder Hintern so dass sie schön vollgesaut ist!

Wie gesagt kommt drauf an welche Art Sex wir haben! :) Aber Spermasauereien sind es so gut wie immer! :)

Hatte gestern das erste Mal in ihrem Mund - ist zwar geil, aber in ihre Muschi ist besser.

Hallo zusammen,

ich habe nun hier fast denganzen tag mich umgesehen...und muss schon sagen, das mich so einige themen recht heiss gemacht haben...

aber nun will ich auch mal eine frage stellen:

Wohin mit dem Sperma?

Was ichdamit meine ist wo spritzt ihr Männer am liebsten euren saft hin???

Auf dem Körper? Wenn wo auf dem Körper?
In den Mund? oder doch lieber Creampie?
Ins Gesicht? oder auf den Hintern?

Bin ich ja mal gespannt wo die Herren der Schöpfung am liebsten ihr sperma hinterlassen...

Gleichzeitig aber auch die Frage an euch Frauen:

Wohin habt ihr es am liebsten??? Also das Sperma

Wischt ihr euch gleich alles ab? oder leckt ihr es von irgendwo ab? Oder lasst ihr es wo es ist?

Nun bin ich ja mal gespannt, was mich hier für antworten erwarten...

ja bei mir meistens Pussy oder Mund :p manchmal auch Gesicht und Anal. :-D

In der Muschi kommen ist mit das geilste, aber auch das ist schön wenn sie bis
zum Ende bläst oder ich habe es ganz gerne wenn ich kurz davor bin und sie in
dann wichst und ich alles auf ihre Titten spritze.

Ich machs auchs meistens in die Pussy aber am geilsten ist es wenn sie kniet und ich ihr in den spritze

also ich spritze gerne und überallhin:bussal:
wo mein Sex/Partner / Partnerin es haben möchte:daumen:
bei geilen Aktionen wird es sowieso weg/ aus- geleckt

Für mich/uns kein Thema: rein mit dem Lustschleim in die versauten Ficklöcher damit men cuckold sie sauberlecken kann!

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten direkt in die Muschi. Ich hab es aber auch gerne wenn sie bis zum Schluss bläst, sonst pritze ich am liebsten auf die Brüste. :mrgreen:

Am liebsten spritze ich auf titten, in das gesicht ist aber auch sehr geil oder wenn sie nach dem blasen mit offenen mund wartet und ihn schüttelt....

Zurück
Oben